Sonderaktion 23" Bridgestone TW9
Moderator: Kristian
Sonderaktion 23" Bridgestone TW9
Hallo,
ich habe eine Ladung 23" Reifen TW9 von Bridgestone bekommen.
Für diese Reifen starte ich jetzt eine Sonderaktion!
Der Reifen kostet 100,-€ + 11,90€ Versandkosten.
Zu bestellen über email (post@alttec-classics.com) oder über den Shop, da bitte am Ende der Bestellung "Sonderaktion" vermerken.
Die Aktion ist befristet bis zum 31.03.08 oder solange der Vorrat reicht.
Also Leute greift zu!
ich habe eine Ladung 23" Reifen TW9 von Bridgestone bekommen.
Für diese Reifen starte ich jetzt eine Sonderaktion!
Der Reifen kostet 100,-€ + 11,90€ Versandkosten.
Zu bestellen über email (post@alttec-classics.com) oder über den Shop, da bitte am Ende der Bestellung "Sonderaktion" vermerken.
Die Aktion ist befristet bis zum 31.03.08 oder solange der Vorrat reicht.
Also Leute greift zu!
Schöne Grüsse
Erik
Erik
-
- XL Berater
Lieber Eric,
JA, auch ich bräuchte einen neuen Vorderradreifen .
Doch da die Alternative aus China auf Dauer und überhaupt mal gesehen doch billiger wäre, bin ich noch am Überlegen.
Hab ja noch 2,2 mm Restprofil !
Und jetzt - ohne Dein Geschäft zu schmälern hab ich da nochne Frage: Was mich da mal Interessieren würde : Würde einer derjenigen, die sich den Cheng -Beng gekauft und auch montiert haben den auch wieder holen - odder eher nich' ???
Gipt's da Meinungen ?
Lordhelmchen
JA, auch ich bräuchte einen neuen Vorderradreifen .
Doch da die Alternative aus China auf Dauer und überhaupt mal gesehen doch billiger wäre, bin ich noch am Überlegen.
Hab ja noch 2,2 mm Restprofil !

Und jetzt - ohne Dein Geschäft zu schmälern hab ich da nochne Frage: Was mich da mal Interessieren würde : Würde einer derjenigen, die sich den Cheng -Beng gekauft und auch montiert haben den auch wieder holen - odder eher nich' ???
Gipt's da Meinungen ?
Lordhelmchen
Gruss aus Franken
...der Gewaltschrauber...
...der Gewaltschrauber...
Also ich will mich ja als "R"-Fahrer nicht zu sehr in euer "S"-Reifendebakel einmischen, doch eines möchte ich kurz anmerken.
Bevor ich mir so einen chinesisches-Roulette-Reifen aufziehe, würde ich auf jeden Fall zu etwas Bewährtem greifen. Man kennt das ja aus vielen Breichen, wie es die Ingenieure aus dem Reich der Mitte mit Präzision und Qualitätsstandarts halten (Autos, Spielzeug, etc.). Nix gegen die Chinesen, aber da haben sie eben Aufholbedarf.
Und wenn der Erik die Häute schon mal da hat, dann sollte man wohl zuschlagen!
Bevor ich mir so einen chinesisches-Roulette-Reifen aufziehe, würde ich auf jeden Fall zu etwas Bewährtem greifen. Man kennt das ja aus vielen Breichen, wie es die Ingenieure aus dem Reich der Mitte mit Präzision und Qualitätsstandarts halten (Autos, Spielzeug, etc.). Nix gegen die Chinesen, aber da haben sie eben Aufholbedarf.
Und wenn der Erik die Häute schon mal da hat, dann sollte man wohl zuschlagen!
Frische Bridgestones, noch warm aus der Form? Würde ich sofort kaufen, bevor ich mir irgendwelchen Chinakram aus Hartholz draufziehe, bei dem die Profilblöcke handgeschnitzt sind.
Fragen wir mal andersrum, um wieviel ist der Chinakram denn billiger, rentiert das wirklich?
Fragen wir mal andersrum, um wieviel ist der Chinakram denn billiger, rentiert das wirklich?
Hammer: Werkzeug, das sich aus einer primitiven Schlagwaffe entwickelt hat. Der Hammer wird als wünschelrutenähnliches Gerät genutzt, um das teuerste Teil zu finden das in der Umgebung des Teils liegt welches man eigentlich treffen wollte.
-trau ich absolut nicht über den weg.Lordhelmchen hat geschrieben:die Alternative aus China
hatte auf meinem lkw einen chinareifen der marke taifa (kennt warscheinl. kein mensch) den ich mir in einer notsituation gekauft hatte. totaler scheiß die gummimischung, war innerhalb eines jahres komplett abgefahren. zum vergleich: fulda hält schon 5 jahre und hat immernoch einige mm profil..
Wet Zylinderkopf 2007
-
- ab - und zu Schreiber
bridgestone
Heyday,
ich als R Fahrer gebe auch mal meinen Senf dazu:
Bei der Bereifung achte ich schon auf Qualität;die Dinger halten einen evtl auch mal am Leben.
Und für Qualität und Sicherheit geb ich gerne etwas mehr aus.
Gut das es für uns R Fahrer Heidenau K 60 gibt.
PS:
Hab grade noch Nachrichten gesehen und habe sehr wohl etwas gegen Chinesen. Wenn irgendwie geht kauf ich nix aus dem Reich der Mitte.
Grüße aus Engelskirchen,
jörg
ich als R Fahrer gebe auch mal meinen Senf dazu:
Bei der Bereifung achte ich schon auf Qualität;die Dinger halten einen evtl auch mal am Leben.
Und für Qualität und Sicherheit geb ich gerne etwas mehr aus.
Gut das es für uns R Fahrer Heidenau K 60 gibt.

PS:

Grüße aus Engelskirchen,
jörg
-
- XL Berater
China na und was solls
Ja liebe R Fahrer jeder weiß das Ihr solche Problemchen nicht kennt und euch fast jeden Reifen der Welt aussuchen könnt...
Aber manche wenige finden es halt einfach cool den größten Enduro Reifen fahren zu dürfen den es jemals gegeben hat...
Und alles was aus China kommt von vornherein zu verteufeln ist auch etwas platt, dann müßten alle Ihre Buden leerräumen. Angefangen beim Toaster und aufgehört bei der Computermaus oder eben beim 23erVorderreifen aus China.
So und jetzt warte ich auf viele
Böse
antworten.
Trotzdem
Frohe Ostern
Aber manche wenige finden es halt einfach cool den größten Enduro Reifen fahren zu dürfen den es jemals gegeben hat...
Und alles was aus China kommt von vornherein zu verteufeln ist auch etwas platt, dann müßten alle Ihre Buden leerräumen. Angefangen beim Toaster und aufgehört bei der Computermaus oder eben beim 23erVorderreifen aus China.
So und jetzt warte ich auf viele

Trotzdem
Frohe Ostern
das liebe ich so an diesem Forum!
Erik geht in Vorlage, macht ein Angebot und ihr diskutiert hier über andere Reifen.
Ich weiss zwar nicht wieviele Reifen bestellt wurden, aber ich hätte hier auf alle Fälle erst mal ein festtes Lob für Erik erwartet, anstatt an diesem und jenem herumzumäkeln, nicht zu bestellen und irgendwann im Sommer wieder das Gejammere zu hören, dass der Reifenhändler meies Vertrauens wieder mal Lieferengpässe hat. Oder noch besser die Klugsch...., die dann zuerst mal die Preise mit denen aus USA vergleichen.......
Rainer
Erik geht in Vorlage, macht ein Angebot und ihr diskutiert hier über andere Reifen.
Ich weiss zwar nicht wieviele Reifen bestellt wurden, aber ich hätte hier auf alle Fälle erst mal ein festtes Lob für Erik erwartet, anstatt an diesem und jenem herumzumäkeln, nicht zu bestellen und irgendwann im Sommer wieder das Gejammere zu hören, dass der Reifenhändler meies Vertrauens wieder mal Lieferengpässe hat. Oder noch besser die Klugsch...., die dann zuerst mal die Preise mit denen aus USA vergleichen.......
Rainer
- Schwarzwusel
- XL Guru
rainerH hat geschrieben:das liebe ich so an diesem Forum!
Rainer

Ride on......Gruss Micha......... In Afrika vergehen jede Minute 60 Sekunden ......... Tu was dagegen...