eBay

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
Taj
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 382
Registriert: 13. September 2005, 13:29
Wohnort: Bremen

eBay

Beitrag von Taj »

Moin Gemeinde,

vielleicht etwas off-topic, aber trotzdem mal 'ne Frage:

habe erstmalig von zwei Verkäufern in der Bucht zu hören bekommen, dass meine Lieferungen (DPD und Post) angeblich mit dem Hinweis zurück gekommen sind, dass der Empfänger nicht unter der Anschrift zu erreichen war.
Find' ich seltsam zumal ich einmal an eine Firmen- und einmal an die private Anschrift gesendet haben wollte. Die schwören nun Stein und Bein, das es zurück gekommen sei. Einlieferungsbelege gibt es zumindest von einem nicht...

Noch seltsamer finde ich, dass ich in der Zwischenzeit von Peter aus der Schweiz eine Sendung problemlos per DPD zugestellt bekam...
Neue Masche ? Hat von euch jemand schon ähnliches erlebt ???

Gruß aus Bremen
Andreas
'91er XR 600 R
'99er Defender 110
Matthias
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 309
Registriert: 8. September 2005, 10:40

Beitrag von Matthias »

Benutzeravatar
tjark
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 991
Registriert: 28. Juli 2003, 15:10
Wohnort: Westermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von tjark »

Hallo Andreas,

wenn sie zurückgekommen sind hast Du doch Glück !!!
Nochmaliges zuschicken ist ja nicht das große Problem.

Bei mir sind bereits 2 Sendungen abhanden gekommen - und da als Empfänger was bei DHL zu bewegen ist fast unmöglich. Die sind da sowas von arrogant, unglaublich.

Gruß

Jörg
Ich mag meine R auch mit eckigem Scheinwerfer:-)
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4057
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kristian »

Bei mir ist zum Glück noch nichts weg gekommen *klopf, klopf, klopf*

Ich nutze nun gerne die DHL "Packstation". Ich werde per sms benachrichtigt wenn das Paket da ist und kann es da dann auch in der Nacht abholen. Seeeehr praktisch, wenn man tagsüber nie da ist.

Dadurch dass die Einlieferung elektronisch registriert wird, ist die Gefahr des Verschwindens auch geringer.


Kristian
Bub, bub, bub...
Antworten