Gibt es eine Möglichkeit noch ein Werkstatt- bzw. Reperaturhandbuch für die XL250 zu bekommen?
Hatte bei ebay geschaut, aber da ist einer der will 75 euro dafür haben
R 1150 GS für die weite Welt
DT 125 R für die Stadt
XL 250 S mit MD03 Motor aus dem R-Modell für die Kiesgrube
Du solltest Dir auf jeden Fall die Rep.-Anleitung von Bucheli zulegen. Die gibs immer wieder bei ebax für die 500er, für die 250er hab ich noch nicht geguckt.
Das Honda-WHB für die 500er kannst Du bei den ital. XL-Freunden downloaden. Musst ma googeln.
Für die meisten Probleme sollte Dir das ersma weiter helfen.
kannst auch unter www.carlsalter.com mal schauen. Da findest Du unter "Free Manuals - Honda 250R" auch ein Handbuch.
Hab aber nicht reingeschaut, ob es für die XL ist, da bei mir die Ladezeiten sehr lang sind.
Ging jetzt doch schneller, auf den ersten Blick scheint es nicht zu passen ,die Datein heißen alle XR400
doof das da 250R steht, naja is ja nicht der weltuntergang, trotzdem danke für den tip!
R 1150 GS für die weite Welt
DT 125 R für die Stadt
XL 250 S mit MD03 Motor aus dem R-Modell für die Kiesgrube
Kristian hat geschrieben:Du solltest Dir auf jeden Fall die Rep.-Anleitung von Bucheli zulegen. Die gibs immer wieder bei ebax für die 500er, für die 250er hab ich noch nicht geguckt.
Das Honda-WHB für die 500er kannst Du bei den ital. XL-Freunden downloaden. Musst ma googeln.
Für die meisten Probleme sollte Dir das ersma weiter helfen.
Kristian
Also bei mir funktioniert der Download bei den italienischen Freunden nicht, egal auf welcher Seite, stürzt mein Rechner ab
Das Problem bei den italienischen Freunden ist doch, das die nur das WHB für die R haben. Das ist aber nur ein Ergänzungshandbuch zum S-Handbuch. Ohne WHB für die S hilft also auch das WHB der italienischen Freunde nichts.
@Moppel: Wäre doch was Feines für die Downloadarea....
@peter: Ich würd das mal einscannen.....
Greetz, der Geier, ich mein ja nur
Als Gott Chuck Norris erschaffen hatte, fragte er die ihn: "Willst du ein Schwabe sein?"
Chuck Norris erwiderte: "Wäre ich gerne, doch ich bin nicht hart genug!"
Hallo Molch,
habe noch ein unvollständiges Original-Werkstatthandbuch für die xl250r, in dem auch der Motor aber ohne Getriebe beschrieben ist. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Gruß Günter