Kupplungshaltewerkzeug.

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
tommot
XL Guru
XL Guru

Kupplungshaltewerkzeug.

Beitrag von tommot »

Hallo erstmal
Tut mit leid daß ich diesen Weg einschlage weiss nur nicht was sonst.
Habe gerade ein Kupplungshaltewerkzeug unaufgefordert zugeschickt bekommen.
Von Roland G.
Ohne daß ich was darüber weiss. Habe aus Versehen alle meine Mails gelöscht das Fach war voll. Es waren wohl auch ungelesene, aktuelle dabei.
Womit habe ich dies Werkzeug verdient ????
Gruss Markus
" You never know how fast you can go -`til you fall down ! " Dave Aldana
Frank M
XL Guru
XL Guru

Beitrag von Frank M »

Achtung Markus! Jetzt ganz ruhig bleiben.

Ich würde mal tippen die XL-Mafia oder die Kontrollbehörde zum Schutz armer alter Mopeds hat dich auf dem Schirm und will dich mit der unaufgeforderten Zusendung des Werkzeugs aus der Reserve locken.

Hast du schon mal aus dem Fenster gesehen? Steht da vielleicht ein unbekanntes parkendes Auto oder laufen sonst irgendwelche verdächtigen Leute rum?

Mann, sei jetzt bloß vorsichtig... 8)
guenter HH
XL Guru
XL Guru

Beitrag von guenter HH »

Das Kupplungshaltewrkzeug ist von dem Forumsteinehmer "gast", der XL Teile zu verschenken hatte. Ich nehme an, dass er Dir schon mal sowas geschickt hat, und jetzt lieber noch mal ein besseres Modell nachgeschickt hat, damit Du Dir die Zapfen nicht abbrichst. Wenn er so aussieht, wie auf der mit dem roten Griff auf dem Bild in folgender Seite, hast Du den besseren bekommen:
http://www.xl500.de/abcdef1/viewtopic.p ... ght=#75884

Falls Du der falsche Adressat warst, bekunde ich Dir hiermit meine tiefe Anteilnahme! :D :?
Kannst ja mal seine Beiträge durchstöbern, vielleicht findest Du den "Teile zu verschenken" Thread, auf den Du wahrscheinlich geantwortet hast.

Für alle Anderen: Besagter Kupplungsmittenhalter ist ein fast identischer Nachbau des Honda Halters, und kann eventuell nach eingehender Prüfung vom Stammtisch über Erik bestellt werden. Vom Hamburger Stammtisch können sich Interessenten bei mir melden. Gehe davon aus, dass der Preis sich im Rahmen hält, gesehen vom Preis des Originalhalters. Es wird nur ne kleine Serie davon geben. Ich werde meinen auch gerne an Mitglieder des Stammtisches verleihen :) ,

Gruß Günter
tommot
XL Guru
XL Guru

Beitrag von tommot »

Vielen Dank Roland.
Soviel Arbeit.
Bin dir was schuldig.
Gruss Markus
" You never know how fast you can go -`til you fall down ! " Dave Aldana
gast

Beitrag von gast »

tommot hat geschrieben:Vielen Dank Roland.
Soviel Arbeit.
Bin dir was schuldig.
Gruss Markus
...passt schon, wollt nur nicht schuld sein dass Dir an der Druckplatte die Zapfen abreißen.

Gruß Roland
Antworten