HRC is back

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Jörg
XL Guru
XL Guru

HRC is back

Beitrag von Jörg »

Hallo, nach dem HRC nach einer Pause wieder an den Start geht hab auch ich nach dem Eintreffen der netten Schenkung von Roland und dem guten gebrauchten Blindstopfen von Volker, vielen Dank noch mal, meine zwei Ersatzmotore für die nächste Saison fertig. :D
Morgen geht es endlich wieder das erste mal nach meinem Handgelenkbruch nach Elbingerode auf die Crossstrecke.

Gruß Jörg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
cj
XL Guru
XL Guru

Beitrag von cj »

sehr schön, aber kauf dir doch mal schwarze dichtmasse. der markt bietet doch genug alternativen zu dem blöden dirko zeug.
viel spass morgen, ich bin morgen auch auf der crossstrecke.
BildBild
Jörg
XL Guru
XL Guru

Beitrag von Jörg »

Hallo cj, ist ein Versuch mit Silon Red 300 von Normfest in so einer Dose mit Druckspender, von meinem Nachbarn, der Ist Gabelstaplerreperaturspezi, meinte : probier mal aus, ist total super das Zeug.
Mal sehen.

Gruß Jörg
cj
XL Guru
XL Guru

Beitrag von cj »

das blöde bezog sich nicht auf die qualität, da werden wohl alle silikondichtmassen die zur abdichtung von motoren geeignet sind ungefähr gleich gut sein, sondern auf die farbe. rot ist da einfach die ungünstigste farbe. der motor meiner else ist zwar auch rot aber dort wird keine dichtmasse benötigt.

hatte übrigens viel spass heute auf der strecke, bestes wetter, guter boden.
und die jungs haben wieder doof geglotzt wie gut ne 31 jahre alte cr250 so geht. :D
BildBild
Jörg
XL Guru
XL Guru

Beitrag von Jörg »

Hallo , hab mal ein Foto der 2012 HRC Maschinen mit Zweigangwerksmotoren gemacht. :D

Gruß Jörg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten