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lso die Leiro - Krümmer haben ja nicht die Reduzierscheiben eingeschweisst, welche die Leistung auf 27 PS begrenzen.
Erstens: Kann das jemand beurteilen, ohne den Krümmer abzubauen?
Zweitens: Es steht jedem frei, Reduzierscheiben einzuschweißen. Das ist wirklich kein unlösbares Problem.
Von daher fährt man mit dem Leiro-Krümmer ohne Zulassung und Versicherungsschutz.
Klar, habe ich auch bei meinem Honda - Krümmer die Scheiben nicht mehr drin, jedoch müsste man den Krümmer abschrauben, um das zu prüfen.
Du hebelst Deine eigene Argumentation gerade selbst aus.
Beim Leiro sieht man jedoch sofort, dass der nicht serienmässig ist.
Zum einen wäre ich mir darin nicht so sicher, zum anderen spielt das aber, wie gesagt, auch keine Rolle.
Edelstahl Krümmer für die XLS oder die XLR, oder sind die eh gleich?
Im Auslieferungszustand ja. Der Leirokrümmer ist von der Länge her großzügig gefertigt und muß sowieso entsprechend gekürzt werden.
Der Original-Krümmer der "S" ist am Anschlußrohr zum Endtopf etwas kürzer als der der "R" (etwa 2 Zentimeter).