Die ist identisch mit der der "R", zumindest laut Teilekatalog, und der dürfte wohl die zuverlässigste Quelle sein.Nun bin ich neugierig auf die SB-NoWe und würde die auch mal gern vermessen.
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Moderator: Kristian
Die ist identisch mit der der "R", zumindest laut Teilekatalog, und der dürfte wohl die zuverlässigste Quelle sein.Nun bin ich neugierig auf die SB-NoWe und würde die auch mal gern vermessen.
Eine Tatsache? Wohl eher eine (bislang) unbelegte Behauptung.eine Tastache ist auf jedenfall dass es Ende 1981/82 eine S-Version ab Werk gab mit 5-Stehbolzen.
Besser wäre es, deine Angaben mit Quellenangaben zu unterlegen und/oder Abbildungen einzufügen. Irgendwoher mußt du ja deine Erkenntnisse haben. Ich bin gespannt.Wenn erwünscht werde ich den Wiki Beitrag entsprechend ändern und die 5-Stehbolzen Geschichte löschen.
Welche Dichtung?wenn einer von euch eine honda nr. von dem teil hat (5-loch dichtung , etc) wäre mir schon geholfen.
Dominik hat geschrieben:Ich habe gedacht, Peter meint die Langbolzenzylinder.
Mein Zylinderkopf mit den drei Bolzen hat die Teile Nr: 12210 - MC4 - 305rubus hat geschrieben:Daß es schwarze Zylinderköpfe gab, die drei Auslaßstehbolzen haben und zu den Langbolzenzylindern passen, läßt sich hingegen belegen. Wo die Dinger herkommen, ist zwar nach wie vor ein Rätsel ..........
Ich meinte auch nicht die Kopfdichtung, sondern die Köpfe. Woher stammen diese doch recht seltenen Spezialköpfe? Die Dichtung habe ich selbst, und die Teilenummer dazu habe ich auch schon mehrfach genannt ...Dazu gibt es aber eine Teile Nr