Photos vom Ölkühler

Hier können Reperaturfragen gestellt werden. Wie wird was wieder repariert?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Antworten
martinio

Photos vom Ölkühler

Beitrag von martinio »

Hätte einer von Euch vielleicht mal ein paar Photos vom Ölkühler? Anbringung am Rahmen, Anschluß am Rumpf und derartiges? <br>Ich konnte dazu auf dem Rest der Seite keine Bilder finden. Und ich seh doch so gerne bevor ich bohre...<br>Martin
harald

Re: Photos vom Ölkühler

Beitrag von harald »

Hallo,<br><br>weiss leider nicht von welchem Ölkühler du hier sprichst, meine XL 500 hat jedenfalls Keinen. Hab ich zumindest noch nicht gefunden. Die XL600 hat einen und nutzt ausserdem auch noch Teile des Rahmens.<br><br>Bitte genauere erläuterung.<br><br>Servus, Harald.
ilwise

Beitrag von ilwise »

Fragen zum Ölkühler beantwortet dir am Besten der Erik von alltec-classics. Der hat nämlich schon einen dran.
martinio

Beitrag von martinio »

Ja das ist ja das Problem ich weiss, dass sie keinen hat, aber sie soll ja einen bekommen, damit sie sich nicht so plagen muss!<br><br>Ich hatte gehofft das man vielleicht unter Umbauten ein paar Bilder zeigen könnte in der Richtung wie es gemacht werden muss und wo die Löcher hinkommen!<br><br>Ist doch ein Umbau, und weil er sehr praktisch ist, denke ich das er allen helfen könnte, die daran Interesse haben...<br><br>Gruß Martin
Antworten