Liebe Foristen.
Einige von euch werden ihn vielleicht gekannt haben.
Der Inhaber der Bremer Firma BIKES & WHEELS, Matthias Langstädtler, ist am 23.12.2024 nach langer Erkrankung leider verstorben.
Seit 1987 war er als Mechanikermeister in dem o.g. Betrieb und zuletzt in Bremen-Sebaldsbrück tätig. Hier betrieb er seinen Zweiradfachhandel mit Werkstatt und Spezialabteilung für Räderbau.
Sofern es hier Mitleser aus dem Raum Bremen gibt, schreibt mir bitte eine PN, falls ihr dort Kunden wart. In der Sache gibt es etwas, dass hier nicht darstellen möchte. Im Großen und Ganzen geht es um posthume Wertschätzung.
Danke und Grüße
TIRAMISU
Bremen : BIKES & WHEELS Matthias Langstädtler ist verstorben
Moderator: Kristian
Bremen : BIKES & WHEELS Matthias Langstädtler ist verstorben
2 x Honda XL 250 S
1. EZ 25. Juli 1978 - 4. Hand. Komplett revidiert und im Neuzustand zugelassen. Farbe : tahitian red / R-23
2. EZ 02. Mai 1980 - 9. Hand mit 34.000 KM. Teilrestauriert und zugelassen. Farbe : ceramic white / NH-24
1. EZ 25. Juli 1978 - 4. Hand. Komplett revidiert und im Neuzustand zugelassen. Farbe : tahitian red / R-23
2. EZ 02. Mai 1980 - 9. Hand mit 34.000 KM. Teilrestauriert und zugelassen. Farbe : ceramic white / NH-24
- volkerxl
- Administrator
Re: Bremen : BIKES & WHEELS Matthias Langstädtler ist verstorben
Auch wenn ich Matthias Langstädtler nicht gekannt habe, mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen. 

webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com

webmaster XR500.com

Re: Bremen : BIKES & WHEELS Matthias Langstädtler ist verstorben
Leider erwischt es irgendwann jeden von uns, hoffentlich musste er nicht leiden.
Auch mein Beileid an die Familie und Freunde!
Auch mein Beileid an die Familie und Freunde!
Bub, bub, bub...