Winter!

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
FLO
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 754
Registriert: 15. April 2002, 22:23
Wohnort: Steiermark

Winter!

Beitrag von FLO »

Ich fahr heut bei mindestens 15 Grad Außentemperatur mit der XL so durch die Gegend und schau mich nach dem Winter um. Wo steckt der eigendlich? Sollte eigentlich schon längst da sein!
Naja, macht ja nix, dreh ich noch eine kleine Runde durch den Wald. Und siehe da! :eek: Da lauert er!! In Form von riesigen Eisplatten, die sich schön quer über den Waldweg ausbreiten. :?

Muß extrem witzig ausgesehen haben, wie ich mit den zwei völlig unkontrolliert rutschenden Rädern gekämpft hab... :D

Geglaubt hätt ich´s nicht, aber ich bin die Kür gestanden! :) Hab mich eher schon im Gipszimmer gesehen...

Die Moral von der Geschicht: trau dem Sonnenschein im Winter nicht!
Benutzeravatar
alttec
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4546
Registriert: 17. April 2002, 10:24
Wohnort: Rethwisch
Kontaktdaten:

Beitrag von alttec »

Hallo,

ich hab mich dabei mal volle Elle auf die Fresse gepackt. Da wollte ich mal, vor Jahren, im Schnee den Geilen raushängen lassen und unter dem Schnee versteckte sich eine Eisplatte. Das hat mich so schnell umgehauen, so schnell konnte ich garnicht gucken. Zum Glück ist ncihts passiert.

Und zum Thema cool sein, siehe XL Treffen 2002 (oder 2003?), da hatte ich mich komplett zerledert. Aber 2005 gehts ab. Mit dem Crosser kann ich jetzt einigermassen um, Schutzkleidung ist vorhanden und zum Trainning bin ich öfters auf dem Uhlenköperring.
Schöne Grüsse

Erik
Benutzeravatar
peter
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4360
Registriert: 28. März 2003, 01:36
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von peter »

vor x-jahren hatte es bei uns bei trockener strassen querrüber etwa um diese jaheszeit einen schneaufwurf.

im gelände fand ich mich wieder ohne körperlichen schaden aber die heizstunde wahr vorbei.

zum glück hatte ich dazumal noch keine xl unter meinem allerwertesten.

gruss peter
Benutzeravatar
FLO
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 754
Registriert: 15. April 2002, 22:23
Wohnort: Steiermark

Beitrag von FLO »

:D :D :D :D

Einmal auf Eis geführt, sind sie alle gleich! :D

Väterchen Frost kennt keine Gnade...
Benutzeravatar
Kurvenfreak
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 836
Registriert: 25. Januar 2004, 17:11
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Kurvenfreak »

:D Die Erfahrung hab ich auch erst vor kurzem gemacht und meine frisch restaurierte XL geschultert. War aber zum Glück nicht viel kaputt 8)
XRV 750 Africa Twin
Xl600V Transalp
2X NX 650 Dominator
KZ 250 A
treffer
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 118
Registriert: 23. August 2004, 19:19
Wohnort: zakynthos/griechenland

Beitrag von treffer »

servus zusammen.
gestern hats bei uns auf dem hoechsten berg der insel auch geschneit........ :eek:
das erste mal seit 15 jahren!!!! 8)
bin natuerlich gleich los mit der xl...auffi. :wink:
die griechischen autofahrer-mussten das wunder natuerlich auch bestaunen-haben mich alle fuer bekloppt erklaert,bei der hoellen-kaelte.....12 grad... mit dem moped rumzufahren. :P
aber fuer eisplatten hats dann doch nicht gereicht. :(
gruss aus dem im moment gar nicht so warmen zakynthos an alle winterfahrer.
und viel spass auf dem elefantentreffen.... :cry:
stefan
Benutzeravatar
Moses
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 291
Registriert: 29. Oktober 2004, 07:01
Wohnort: 55425 Waldalgesheim

Winter Juchee, wo bleibt der Schnee ?

Beitrag von Moses »

Sag mal "Treffer" wie kommt man denn nach Zakynthos ? Hat die die Liebe dorthin verschlagen oder bist du Wissenschaftler ? Wenn du Schene und Eis suchst, solltest du deinen Wohnort wechseln !

Ich fahre ja derzeit mit dem Fahrrad zur Arbeit weil mir die Bullen den Lappen entzogen haben (Rotlicht vergehen) :D

In den letzten 4 Wochen hatte ich dabei alle Wetter von - 8 Grad bis + 15 Grad, von Schnee über Schneematsch, Regengüsse, trockene Strassen und Gegenwind :)

Ha, aber ab 21.01.05 darf ich wieder die Bullen ärgern :P

So long,
Moses
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume !
Habe meine Traumfrau gefunden :-) - nach 11 Jahren hat sie mich verlassen (05.Nov. 2016) :-(
treffer
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 118
Registriert: 23. August 2004, 19:19
Wohnort: zakynthos/griechenland

Re: Winter Juchee, wo bleibt der Schnee ?

Beitrag von treffer »

Anonymous hat geschrieben:
Moses hat geschrieben:Sag mal "Treffer" wie kommt man denn nach Zakynthos ? Hat die die Liebe dorthin verschlagen oder bist du Wissenschaftler ? Wenn du Schene und Eis suchst, solltest du deinen Wohnort wechseln !

Ich fahre ja derzeit mit dem Fahrrad zur Arbeit weil mir die Bullen den Lappen entzogen haben (Rotlicht vergehen) :D

In den letzten 4 Wochen hatte ich dabei alle Wetter von - 8 Grad bis + 15 Grad, von Schnee über Schneematsch, Regengüsse, trockene Strassen und Gegenwind :)

Ha, aber ab 21.01.05 darf ich wieder die Bullen ärgern :P

So long,
Moses

servus....
weder noch.
freundin ist aus deutschland mitgekommen und ich bin kfz-schrauber.

vieleicht genau wegen dem problem das du im moment hast.. :?
ich seh zwar ein das man nicht ueber ne rote ampel fahren sollte,aber wenn ich es hier mach interessiert es auch keinen. 8)
in deutschland kriegst du doch -sorry-fuer jeden furz den du laesst ne lampe,oder? :oops:
hier duese ich mit der xl auf jedem feldweg oder sonstwo rum und keiner macht sich verueckt. :D
in deutschland haben die mich mal im winter sonntags angehalten weil ich neben der strasse fahre...kein witz!,hat mich 25 euro gekostet,auf ueberschwemmungsgebiet,nichts angebaut oder so... :evil:
ich denke das ist der hauptgrund das wir uns auf dieses inselchen verkruemelt haben.
also,lasst euch nich aergern in germany.. :roll:
gruss,
stefan

sch.... wieder nich eingeloggt,sorry
stefan
Benutzeravatar
Moses
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 291
Registriert: 29. Oktober 2004, 07:01
Wohnort: 55425 Waldalgesheim

Beitrag von Moses »

Ja, ja, in diesem Land darf man so recht garnichts mehr, da hast du Recht.
Hier regt sich immer irgendwer über irgendwas auf und dann wundern sich die Leute warum so viele an Herzinfarkt enden.

Aber wenn du dann mal wieder gegen das Gesetz verstößt, dann hat das auch einen besonderen Reitz :D

Wovon lebt man denn auf Zakynthos ?
wäre ja auch mal eine Überlegung auszuwandern :)

So long
Moses
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume !
Habe meine Traumfrau gefunden :-) - nach 11 Jahren hat sie mich verlassen (05.Nov. 2016) :-(
treffer
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 118
Registriert: 23. August 2004, 19:19
Wohnort: zakynthos/griechenland

Beitrag von treffer »

Moses hat geschrieben:Ja, ja, in diesem Land darf man so recht garnichts mehr, da hast du Recht.
Hier regt sich immer irgendwer über irgendwas auf und dann wundern sich die Leute warum so viele an Herzinfarkt enden.

Aber wenn du dann mal wieder gegen das Gesetz verstößt, dann hat das auch einen besonderen Reitz :D

Wovon lebt man denn auf Zakynthos ?
wäre ja auch mal eine Überlegung auszuwandern :)

So long
Moses

servus..
nun,ich hab nen ganz normalen job in ner peugeot-werkstatt.
das ist aber eher die ausnahme,der rest der insel lebt in erster linie vom tourismus und landwirtschaft.
im moment wuseln alle beim oliven pfluecken rum,wie meine freundin auch. 8)
alles in allem ists schon ein sehr viel angenehmeres leben.
das einzigste was mich nach D zieht ist das alte elefantentreffen,vieleicht schaff ich es naechstes jahr,...dann gibts nen pokal fuer die weiteste anfahrt... :D
gruss aus zante...lecker warm heut ca 21 grad...
twostroke
wenig Schreiber
wenig Schreiber
Beiträge: 16
Registriert: 19. November 2003, 14:40
Wohnort: Oberhessen

Beitrag von twostroke »

treffer hat geschrieben:gruss aus zante...lecker warm heut ca 21 grad...
Das war gemein :D :D .
treffer
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 118
Registriert: 23. August 2004, 19:19
Wohnort: zakynthos/griechenland

Beitrag von treffer »

twostroke hat geschrieben:
treffer hat geschrieben:gruss aus zante...lecker warm heut ca 21 grad...
Das war gemein :D :D .

....ich setz noch einen drauf..... :wink:
heut sinds 24 grad,sonne uns SAMSAAAAG.. 8)
schoenes wochenende fuer euch alle. :o
gruss,
stefan
Antworten