Dull Gritt

Fragen wie z.B: Paßt die Gabel der R an die S?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Antworten
Mischa
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber

Dull Gritt

Beitrag von Mischa »

So heißt die XL. Nachdem ich sie 2 Jahre gefahren habe und sie immer wieder Mücken machte, hatte ich sie mal ausgeschrieben zum Verkauf. Aber, ...irgendwie geht das nicht.
Zum Problem, mal springt die direkt an, dann ist alles ok, wenn sie beim 3. Kick nicht da ist, trittst du ne halbe Stunde, versprochen. Da ich jetzt 58 bin, machen die Knochen nicht mehr so mit. Jetzt habe ich den Gaser nochmal ausgebaut, mir nen Schallbad mit Heizung zugelegt, den Schwimmer "bearbeitet" dass er halbwegs parallel steht und alles wieder zusammen gebaut. Jetzt muss ich noch Sprit holen und.....
Ich hab Muffen, dass sie immer noch Probs macht.
Liebe Grüße vom Mischa
volkerxl
Administrator
Re: Dull Gritt

Beitrag von volkerxl »

Das bekommen wir dann schon zusammen wieder hin
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Mischa
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber

Re: Dull Gritt

Beitrag von Mischa »

volkerxl hat geschrieben: 12. Oktober 2025, 10:47 Das bekommen wir dann schon zusammen wieder hin
Jetzt fehlt hier der Danke smilie. Da das Ganze schon bei Rob, dem Vorbesitzer war, habe ich jetzt einen anderen Vergaser gebraucht gekauft, werde den zerlegen und aufmöbeln. Vielleicht wird es dann besser, wenn es nicht schon ist.
Aber als Sammler hat man nie geniúg Teile. Von meinen alten T3s hab ich immer noch sachen rumfliegen :D
Liebe Grüße vom Mischa
Antworten