Stoßdämpfer
Moderatoren: Kristian, tester_änderung
Stoßdämpfer
Hallo,
beim Zusammenbauen des Fahrgestells ist mir aufgefallen ,daß das markierte Teil fehlt. Nun kann ich das ja von dem Teileträger erst einmal benutzen, aber ich möchte den ja auch irgendwann mal wieder komplettieren, Leider weiß ich nicht die genaue Teilebezeichnung und deshalb ist die Suche danach schwierig.
Wie genau heißt dieses Teil ?
VG
beim Zusammenbauen des Fahrgestells ist mir aufgefallen ,daß das markierte Teil fehlt. Nun kann ich das ja von dem Teileträger erst einmal benutzen, aber ich möchte den ja auch irgendwann mal wieder komplettieren, Leider weiß ich nicht die genaue Teilebezeichnung und deshalb ist die Suche danach schwierig.
Wie genau heißt dieses Teil ?
VG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Stoßdämpfer
Abdeckung, Schutz, Plastikdreieck, 17, Mudguard, 32.32€, 80105MC4000, egal, ...
Karl-Louis kann es dir drucken
Viele Grüße
Gunnar
Karl-Louis kann es dir drucken
Viele Grüße
Gunnar
Honda: XL500R-1982 / Forza 350-2022
Aprilia: Moto 6.5-1996 / SR50-1997
Die besten Kapitäne stehen an Land!
WAFI: Wind assisted freaking idiot
Aprilia: Moto 6.5-1996 / SR50-1997
Die besten Kapitäne stehen an Land!
WAFI: Wind assisted freaking idiot
danke,
beim Holländer wieder grau unterlegt- nicht lieferbar.
beim Holländer wieder grau unterlegt- nicht lieferbar.
- volkerxl
- Administrator
Puh, 69€ gebraucht ist ne Ansage.
Aber es muss klar sein, die Teile sind dann 40 Jahre alt
Aber es muss klar sein, die Teile sind dann 40 Jahre alt
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com

webmaster XR500.com
ich nehme erst einmal das vom Teileträger, bis der mal dran ist dauert es bestimmt noch eine Saison. vielleicht ergibt sich bis dahin moch etwas an Gebrauchtem
ENTWARNUNG
ich habe beim Zerlegen alles in Kisten verpackt und beschriftet. Dieses Teil hat leider nicht in den Karton gefunden, sondern lag woanders. Habe es wiedergefunden und bin froh darüber.
Auch alle Teile vom Galvanisieren sind da, aber momentan ist es mir in der Werkstatt zu kalt um mit dem Zusammenbau zu beginnen.Wir haben auch in den nächsten Nächten Temperaturen unter -10 Grad. Da vermag die Elektroheizung auch keine " warmen Finger -Temperaturen " zu erzielen.
Nachteil wenn man so weit östlich wohnt, Vorteil- 20 Minuten weiter koster der Sprit bloß 1,31 Euro
ich habe beim Zerlegen alles in Kisten verpackt und beschriftet. Dieses Teil hat leider nicht in den Karton gefunden, sondern lag woanders. Habe es wiedergefunden und bin froh darüber.
Auch alle Teile vom Galvanisieren sind da, aber momentan ist es mir in der Werkstatt zu kalt um mit dem Zusammenbau zu beginnen.Wir haben auch in den nächsten Nächten Temperaturen unter -10 Grad. Da vermag die Elektroheizung auch keine " warmen Finger -Temperaturen " zu erzielen.
Nachteil wenn man so weit östlich wohnt, Vorteil- 20 Minuten weiter koster der Sprit bloß 1,31 Euro
hier der Kasten mit den
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Teile sehen ja schon recht lecker aus!
Wo wohnst du da im Osten?
Ich lebte auch grenznah (500 m entfernt) nördlich von Görlitz für 3 Jahre.
Tolles Gebiet zum offroaden! Viele tiefe Wälder ohne doofe Verbotsschilde, besonders auf der polnischen Seite!
Wo wohnst du da im Osten?
Ich lebte auch grenznah (500 m entfernt) nördlich von Görlitz für 3 Jahre.
Tolles Gebiet zum offroaden! Viele tiefe Wälder ohne doofe Verbotsschilde, besonders auf der polnischen Seite!
Bub, bub, bub...
ich wohne schon deutlich nördlicher, die B1 von Berlin bis kurz vor die Grenze,Vierlinden
Ah, auch ein Nordlicht... 
Dann bist ja ganz nahe diese coolen polnischen Veranstaltung!
Eine Veranstaltung für Oldie-Scrambler in PL bei Stettin:
https://www.scramblerfever.eu/?lang=de
Vom 04. - 07.06.2026
Dann bist ja ganz nahe diese coolen polnischen Veranstaltung!
Eine Veranstaltung für Oldie-Scrambler in PL bei Stettin:
https://www.scramblerfever.eu/?lang=de
Vom 04. - 07.06.2026
Bub, bub, bub...