Kickstarterwelle
Moderatoren: Kristian, tester_änderung
-
Gast
-
lollo79
HI
Die Welle ist von einer XL 250 K?
Mir ist von meiner Classic - Motor - Cross der Kickstarter abgebrochen und ich bin auf der suche nach einem Ersatzstück.
Meine bisherigen Angebote liegen bei 140€ das Stück was ich nicht ganz verstehen kann da man eine Lichtmaschine für unter 100€ oder einen Vergaser für unter 100€ bekommen kann, und ein Kickstarter soll dann 140€ kosten?
Also mit 50€ wäre ich ja gerade noch so einverstanden aber für 140€ müsste der aus Alu und blau Eloxiert sein.
MFG
Die Welle ist von einer XL 250 K?
Mir ist von meiner Classic - Motor - Cross der Kickstarter abgebrochen und ich bin auf der suche nach einem Ersatzstück.
Meine bisherigen Angebote liegen bei 140€ das Stück was ich nicht ganz verstehen kann da man eine Lichtmaschine für unter 100€ oder einen Vergaser für unter 100€ bekommen kann, und ein Kickstarter soll dann 140€ kosten?
Also mit 50€ wäre ich ja gerade noch so einverstanden aber für 140€ müsste der aus Alu und blau Eloxiert sein.
MFG
- Kurvenfreak
- XL Guru

Die seltenen oder schwachen Teile sind leider immer sehr teuer. Probier mal ne Lima für ne S fürn fuffi herzukriegen, oder nen intakten Kopf.. Bei der CB 450 bekommst nen Kopf für 20€, aber auch nur weils da kein Schwachpunkt ist.
Zur Welle: Schweißen kann man die nicht? dürfte doch hinterher kein Prob sein die wieder aufs Maß zu drehen.
Gruß Wolle
Zur Welle: Schweißen kann man die nicht? dürfte doch hinterher kein Prob sein die wieder aufs Maß zu drehen.
Gruß Wolle
XRV 750 Africa Twin
Xl600V Transalp
2X NX 650 Dominator
KZ 250 A
Xl600V Transalp
2X NX 650 Dominator
KZ 250 A
-
Lollo79
- Kurvenfreak
- XL Guru