Hallo Freaks
ich (36 J.) suche Teile zB. 23 Zollvorderrad u.v.m.für ne "olle" XL 500 S und Leute für Austausch in oder der Nähe von Dresden. -da ich neu hier bin und noch keinen so rechten
Schimmer der ganzen Funktionen hier hab, geb ich hier einfach mal meine E-Mailadresse an: Frank710@web.de - thanxx for all an RIDE ON RIDE ON
Teile + Leute gesucht
Moderatoren: Kristian, tester_änderung
Wow, du scheinst ja wirklich dringend Leute zu suchen - hast gleich 5mal gepostet...
Also, als erstes solltest du dich als Mitglied hier registrieren. Dann kannst du auf der tollen Karte, die es hier gibt, nachschauen, wer in deiner Nähe ist.
Was das Vorderrad (und andere Teile) betrifft, wirst du bestimmt hier fündig. Stöber mal das Forum mittels Suchfunktion durch, da wirst du einen Thread finden, wo man seine Felge eher NICHT kaufen sollte...
Viel Spass noch!
Also, als erstes solltest du dich als Mitglied hier registrieren. Dann kannst du auf der tollen Karte, die es hier gibt, nachschauen, wer in deiner Nähe ist.
Was das Vorderrad (und andere Teile) betrifft, wirst du bestimmt hier fündig. Stöber mal das Forum mittels Suchfunktion durch, da wirst du einen Thread finden, wo man seine Felge eher NICHT kaufen sollte...
Viel Spass noch!
- volkerxl
- Administrator
ich habe mir mal ausnahmsweise erlaubt, einen beitrag zu sperren, da er 5x gepostet wurde. für antworten bitte unter suche gehen.
der webmaster
der webmaster
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com

webmaster XR500.com