Passt die Lima??? XL500R für XL250S
Moderatoren: Kristian, tester_änderung
Passt die Lima??? XL500R für XL250S
Ich kann eine nigelnagelneue Lima für eine XL500R bekommen, Teile-Nummer 31120-429-004. Passt die auch bei meiner 6Volt XL250S, Bj. 1981?? Oder wurde da etwas anderes verbaut?? Danke für Euer Interesse, bin neu hier und finde das Board super!
Gruß aus HH
kay
Gruß aus HH
kay
You dont need a Doctor too feel much better....
- Schwarzwusel
- XL Guru

Cutterkay hat geschrieben:Ich kann eine nigelnagelneue Lima bekommen, Teile-Nummer 31120-429-004. Passt die auch bei meiner 6Volt XL250S, Bj. 1981??
Bin hier zwar nicht der Nummernspezialist (gibts hier auch
aber die ---429--- ist von ner 500S, wenn ich nicht irre.
Hat also Deine 6 Volt und sollte passen.
Grüße,
musashi
die xl500s lima hat folgende nummer --428--- laut handbuch.musashi hat geschrieben:
Bin hier zwar nicht der Nummernspezialist (gibts hier auch),
aber die ---429--- ist von ner 500S, wenn ich nicht irre.
Hat also Deine 6 Volt und sollte passen.
Grüße,
musashi
gruss peter
p.s
428 = xls250 modell 78 siehe auch hier : http://www.xl500.de/hauptseite/daten.htm > modelcode
Hallo zusammen,
bei dem Teil 31120-429-004 handelt es sich wohl um die Lichtmaschine der XR500 bzw. XR250 mit 6 Volt. Das Teil sollte in eine XL500S [edit]auch in eine XL250S -- um die geht es ja![/edit] passen (vermute ich mal), allerdings handelt es sich um eine abgespeckte Lima.
(Ich glaube, sie hat nur eine Zünd- und eine Lichtspule. Keine Batteriespule. Bin mir aber in diesem Punkt nicht ganz sicher. Sicher weiß ich nur, dass sie abgespeckt ist).
Ich hoffe die Info hilft dir,
viele Grüße,
Dominik
bei dem Teil 31120-429-004 handelt es sich wohl um die Lichtmaschine der XR500 bzw. XR250 mit 6 Volt. Das Teil sollte in eine XL500S [edit]auch in eine XL250S -- um die geht es ja![/edit] passen (vermute ich mal), allerdings handelt es sich um eine abgespeckte Lima.
(Ich glaube, sie hat nur eine Zünd- und eine Lichtspule. Keine Batteriespule. Bin mir aber in diesem Punkt nicht ganz sicher. Sicher weiß ich nur, dass sie abgespeckt ist).
Ich hoffe die Info hilft dir,
viele Grüße,
Dominik
Zuletzt geändert von Dominik am 12. August 2006, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
das teil ist definitiv eine xr 500 modell 79/80 lima ohne batterieladespule!
passt zu 100 pro auf die s nur eben ohne ladespule > batterie
würde das teil auf jedenfall sofort reinziehen (ab und an bei ebay für über 120.- euro startpreis).
gruss peter
p.s. danke dominik dein alter link > remotedesktopverbindung > 69.213.66.54 ist gold wert ! dank diesem link habe ich wieder vorteile und bei meinem hondahändler !
passt zu 100 pro auf die s nur eben ohne ladespule > batterie
würde das teil auf jedenfall sofort reinziehen (ab und an bei ebay für über 120.- euro startpreis).
gruss peter
p.s. danke dominik dein alter link > remotedesktopverbindung > 69.213.66.54 ist gold wert ! dank diesem link habe ich wieder vorteile und bei meinem hondahändler !
Zuletzt geändert von peter am 13. August 2006, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, ich benutze den Link auch immer wieder gerne. Komischerweise sonst kaum einer. Dabei ist er wirklich enorm praktisch ...
Für alle die es nicht kennen: Unter Windows XP "Start / Programme / Zubehör / Kommunikation / Remotedesktopverbindung" öffnen und "69.213.66.54" eingeben. "Verbinden" drücken und es gibt eine schöne Überraschung
.
Viel Spaß,
Dominik
Für alle die es nicht kennen: Unter Windows XP "Start / Programme / Zubehör / Kommunikation / Remotedesktopverbindung" öffnen und "69.213.66.54" eingeben. "Verbinden" drücken und es gibt eine schöne Überraschung
Viel Spaß,
Dominik
und für den rest :
für 98/win 2000 benutzer :
http://www.microsoft.com/downloads/deta ... laylang=de
nach neustart obige anleitung nach dominik wiederholen.
gruss peter
für 98/win 2000 benutzer :
http://www.microsoft.com/downloads/deta ... laylang=de
nach neustart obige anleitung nach dominik wiederholen.
gruss peter
Danke,danke, danke!!!
Über soo viel Resonanz. Nur, meine Batterie wird nicht geladen. Ich habe schon den Regler durch ein Neuteil ersetzt, nüscht passiert. Ist jetzt wohl die Batterieladespule. Und genau dieses Teil brauche ich. Die XL500R Lima ist in der Bucht bei "Lorenz-Motorräder" Neu für 129 Euronen, also wenn die jemand braucht...
gruß aus HH
kay
gruß aus HH
kay
You dont need a Doctor too feel much better....
Re: Danke,danke, danke!!!
lorenz-motoräder hat nur neuteile und das in etwa zu hondapreisen.Cutterkay hat geschrieben:Die XL500R Lima ist in der Bucht bei "Lorenz-Motorräder" Neu für 129 Euronen, also wenn die jemand braucht...
gruß aus HH kay
gruss peter
p.s. hallo kay sie haben eine pn !