Wie wird aus Teilen ein Ganzes???

Fragen wie z.B: Paßt die Gabel der R an die S?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Antworten
Barfly
Frischling
Frischling

Wie wird aus Teilen ein Ganzes???

Beitrag von Barfly »

Moin Gemeinde, seid neusten bin ich stolzer Besitzer einer XL500, zumindest steht das da im Brief:-(
Die Realität ist eine Gitterbox mit einem Sammelsorium an Einzelteilen. Der Vorbesitzer sagte mir, daß sich in dieser Box 2 vollständige Motoren liegen. Allerdings in Teilen:-(((
Nach Anfrage bei einigen XL-Fahrern sagten die mir, daß die vorhandene Literatur "Hilf Dir selbst" fehlerhaft sei. Gibt es eine Möglichkeit an Werkstattliteratur zu gelangen? Und jetzt sagt bitte nicht eBay. Mit dem Portal habe ich nur Ärger wg. qualitativen Schrott und "Betrügereien"
Heute ohne nennenswerte Defekte angkommen....
boomi
XL Berater
XL Berater
Beitrag von boomi »

moinsen,

einfach mal da oben links in der ecke auf alttec classics gehen und auf xl500 klicken, dann auf technik-daten und is dann eine komplette auflistung aller einzelteile mit explosionszeichnungen. da kannst du auch samtliche dichtungen und fehlende teile bestellen.
oder du gibst nun schon auf und schenkst mir deine sammlung an teilen... a0 :jump: :hallo: :yau: :lol:

...kann sowas immer gebrauchen :D

nee, nu spass beiseite, kauf dir nen neuen dichtsatz und versuch das zusammenzupuzzlen, ist garnicht so schwer und wenn du nicht weiterkommst einfach fragen. mach ich auch meistens so.

gruss boomi
Wer später bremst ist länger schnell!!!
Antworten