XL500 Smylie

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
danny
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 148
Registriert: 24. Oktober 2002, 15:55
Wohnort: Vilshofen - Niederbayern

XL500 Smylie

Beitrag von danny »

Hallo Leute,

helft doch mal mit XL Smylies zu basteln.

Mein erster Vorschlag auf die schnelle, ganz einfach und sicher unheimlich verbesserbar: (um es anzusehen, einfach draufklicken)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alles Gute, Gruß und Schluß von Danny
Der PC Quäler, Auto und Bike Dauerschrauber der ständig die Baustellen wechselt damit andere Nerfen abrauchen können.
Benutzeravatar
peter
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4360
Registriert: 28. März 2003, 01:36
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von peter »

hallo danny,

bist du denn hier im richtigen forum ?

beinahe 100 prozent fahren eine xl und keine lx :D

gruss peter
Benutzeravatar
AIGOR
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 435
Registriert: 27. Februar 2006, 20:15
Wohnort: HERMESKEIL

genau hinsehen

Beitrag von AIGOR »

Hi Peter,

hier handelt es sich anscheinend um eine Australische Version :!:

Kette und Vorderradbremse sind wegen Linksverkehr auf die rechte Seite gelegt :D

Gruss AIGOR
zur Not geht´s auch damit
Benutzeravatar
alttec
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4546
Registriert: 17. April 2002, 10:24
Wohnort: Rethwisch
Kontaktdaten:

Beitrag von alttec »

Hallo,

jetzt hat Denny sich soviel Mühe gegeben und Ihr macht die Aktion gleich platt, muss doch nicht sein. :wink:
Schöne Grüsse

Erik
Benutzeravatar
franzosenrolf
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 34
Registriert: 31. Juli 2006, 20:54
Wohnort: Frankreich-Süddeutschland

Beitrag von franzosenrolf »

Und hier kommt mein Smiley, wie er sich beim Kurvenreiten im französischen Zentralmassiv bei mir hinten drauf gesetzt hat. Schade, dass es dieses Moped nicht mehr gibt. Das Tickern, das ich für die Ventile gehalten hatte, war wie in den Schraubertipps beschrieben eine streifende Steuerkette, die dann beim Lösen der Nachstellschrauben den Steuerkettenspanner abgerissen hat. Mit recht zerstörerischen Folgen für die anderen beweglichen Teile.

Ich hoffe mal, man kann das Flashfilmchen öffnen.
http://www.ninse.de/xl500smiley.swf

Gruß Franzosenrolf , ebenfalls PC-Quäler
danny
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 148
Registriert: 24. Oktober 2002, 15:55
Wohnort: Vilshofen - Niederbayern

Beitrag von danny »

wieso verkehrt, euch pc stellt sicher nur alles gespiegelt dar :D . ne, das war, wie ich schon sagte, ja nur ein erster Versuch. :grosseaugen: Zurückspiegel ist kein Problem. Außerdem wird das ganze kaum mehr auffallen, wenn man den Smylie auf die übliche Größe runterschraubt.
:steinigung: Es sollte sowieso eher eine Aufforderung sein, auch mal einen zu basteln. :schreiben: Wer lust hat, dem schick ich gerne den gif maker. Ist übrigens freeware org Microdoof. :windows:
Alles Gute, Gruß und Schluß von Danny
Der PC Quäler, Auto und Bike Dauerschrauber der ständig die Baustellen wechselt damit andere Nerfen abrauchen können.
Benutzeravatar
thoxl
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1648
Registriert: 29. Juli 2006, 13:57
Wohnort: Schwäbisch Hall

Beitrag von thoxl »

Hi Leutz!

Man, man, hab mal wieder Supertollen Internetstress gehabt, Toll.... :cry: Da fällt einem aber anderer Blödsinn ein! Als ich dann über eine PD02 Lampenmaske gestossen bin hat die mich total inspiriert! Erst ist es der Erni gewesen! Bild Sieht ab bissle aus wie ne Mischung zwischem Homer Simpson und nem Affe! Der dann irgendwann zum Guschdel wurde! Bild Des ganze Kopfschüttel war im dann irgendwann zu blöd, dann hat er eine Raucherpause gemacht und isch ziemlich Schläfrig geworden! Bild Bis es im dann den Helm gedreht hat! Bild Dann ischer eingepennt.......Bild

PS.: Dann kann man echt Stunden mit verbringen, Hammerhart!

Bis dann, mfg Thorsten! :tanz:
Lampenerni
Bild
Antworten