bin heute nach dem tauschen des kopfes das erste mal wieder gefahren, lief alles sauber und rund, an der kreuzung wegen falscher gangwahl ausgegangen, wieder angetreten, und ab dem zeitpunkt ein lautes tacken, aber läuft noch sauber rund wobei ich glaube einen kleinen leistungsverlust zu merken.
wie kann ich mit dem geringsten aufwand prüfen ob die kette übergespungen ist, ( am besten ohne öl ablassen, ist ja erst 50 km drin.)
steuerkette übergesprungen?
Moderatoren: Kristian, tester_änderung
steuerkette übergesprungen?
gruß tobi ![schaf :schaf:](./images/smilies/schaf.gif)
![schaf :schaf:](./images/smilies/schaf.gif)
Hihi!volkerxl hat geschrieben: da wird etwas anderes im busch sein. ich vermute auf defekten ventilsitz
Mal den Teufel nicht an die Wand!
![eek :eek:](./images/smilies/eek.gif)
![cry :cry:](./images/smilies/cry.gif)
@Tobi hasch des gfühl das die Kiste so heiss wird?
![nix weiss :nixweiss:](./images/smilies/nixweiss.gif)
Bis dann, mfg Thorsten
![tanz :tanz:](./images/smilies/dance.gif)
Lampenerni
![Bild](http://www.bordorf.de/siff/erni.gif)
![Bild](http://www.bordorf.de/siff/erni.gif)
also im gegensatz zum letzen ventilsitz hört sich das tacken diesmal meiner meinung nach zu gleichmässig an, was ist eigendlich wenn sich ne mutter von den ventileinstellschrauben lösst?
an das hatte ich zuerst gedacht, aber der motor war zu heiß zum nachschauen,
(wegen dem nachschauen, meine nockenwelle hat leider den stift nicht.)![cry :cry:](./images/smilies/cry.gif)
an das hatte ich zuerst gedacht, aber der motor war zu heiß zum nachschauen,
(wegen dem nachschauen, meine nockenwelle hat leider den stift nicht.)
![cry :cry:](./images/smilies/cry.gif)
gruß tobi ![schaf :schaf:](./images/smilies/schaf.gif)
![schaf :schaf:](./images/smilies/schaf.gif)