Winterpause

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Ralu
wenig Schreiber
wenig Schreiber
Beiträge: 13
Registriert: 13. September 2007, 22:00
Wohnort: Nottuln

Winterpause

Beitrag von Ralu »

Hallo Zusammen,

wie haltet Ihr es mit der Winterpause, fahrt Ihr durch, oder mottet Ihr ein? Wenn ihr nicht fahrt , habt ihr besondere Tipps wie das Schätzchen gut über den Winter kommt, oder was macht ihr generell?


Viele Grüße
Ralf
Benutzeravatar
Tüte
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 83
Registriert: 26. Mai 2007, 18:07
Wohnort: Meschede

Beitrag von Tüte »

Nabend ;)

Also ich werde im Winter definitiv fahren :D Gerade im Schnee macht das fahren doch erst so richtig Spaß ;) Ich musste den kompletten vorletzten Winter mit meiner 50er Enduro zur Arbeit. Das waren jeden Tag 20 Kilometer hin und zurück. Und im Sauerland liegt nicht unbedingt wenig Schnee^^. Aber es hat einfach riesen Spaß gemacht^^
Benutzeravatar
thoxl
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1648
Registriert: 29. Juli 2006, 13:57
Wohnort: Schwäbisch Hall

Beitrag von thoxl »

Hi!

Also ich mach keine Winterpause! Hab eigentlich immer 2 Bikes das ganze Jahr durch angemeldet! :twisted:
Aber wenn doch einmotten, dann Tank ganz voll, Vergaser entleeren, Battierie raus und an die Tankstelle stöpseln, ein gemütliches Plätzchen suchen und dort geputzt Schlummern lassen! Das würd mir ansich reichen! :) Alles andere ist verhätscheln, würd ich sagen! Nur die harten kommen in der Garten! :D

Mfg Thorsten!! :tanz:
Lampenerni
Bild
Benutzeravatar
alttec
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4546
Registriert: 17. April 2002, 10:24
Wohnort: Rethwisch
Kontaktdaten:

Beitrag von alttec »

Hallo,

meine Mopeds werden auch nicht abgemeldet. Wenn wir denn tatsächlich mal Schnee haben, wird hinten an die XL ein Schlitten rangetüttel, Kinder drauf und ab geht die Post.

Wenn wir Berge hätten könnten wir auch da runter. :D
Schöne Grüsse

Erik
Antworten