HALLO!
Ihr kennt mein prob ja schon gut Motor ist wider draussen Kopf ab
und juhu Nockenwelle sieht aus wie Sechskantschraube Lagerung genauso
und Kipphebel haben sich sehr stark abgearbeitet also eh alles hin....
Da kannst ja nix mehr reparieren nur mehr neu oder gebraucht...
aber gibt ja niemand was her!
Gut wisst ihr was neue Teile kosten NockAlwelle und Kipphebel??
Lagerungen könnte ich neu machen denke neuer Kopf ist nicht sinnvoll Geldwegen!
Grüsse!!!!
Koleginnen bin am Verzweifeln brauch dringend ersatzteile!
Moderatoren: Kristian, tester_änderung
erstmal hinsetzen, bevor du das liest.
kopf und deckel 1300 dm zusammen
ein kipphebel 180 dm
die nocke irgendwas an die 600 steine.
kipphebelwellen sind in deinem fall auch noch fällig sonst geht der ganze mist wieder von vorne los...kosten aber im vergleich zu oben nur marginal....
mein tip: wenn du connections nach amerika hast, hol dir die teile dort.
preise unter www.partsfish.com ausspechten, das ganze telefonisch abklären und bei honda bestellen, irgendwen zum laden schicken, der die teile holt. die preise in usa klingen schon etwas freundlicher.
Oder irgendeine schlachtkiste auf ebay erbeuten...kann doch nicht so schwer sein.
Die Oma
kopf und deckel 1300 dm zusammen
ein kipphebel 180 dm
die nocke irgendwas an die 600 steine.
kipphebelwellen sind in deinem fall auch noch fällig sonst geht der ganze mist wieder von vorne los...kosten aber im vergleich zu oben nur marginal....
mein tip: wenn du connections nach amerika hast, hol dir die teile dort.
preise unter www.partsfish.com ausspechten, das ganze telefonisch abklären und bei honda bestellen, irgendwen zum laden schicken, der die teile holt. die preise in usa klingen schon etwas freundlicher.
Oder irgendeine schlachtkiste auf ebay erbeuten...kann doch nicht so schwer sein.
Die Oma
Hammer: Werkzeug, das sich aus einer primitiven Schlagwaffe entwickelt hat. Der Hammer wird als wünschelrutenähnliches Gerät genutzt, um das teuerste Teil zu finden das in der Umgebung des Teils liegt welches man eigentlich treffen wollte.