Frage zur Sportnockenwelle
Moderator: Kristian
Mahlzeit!
Das ist die richtige Wortwahl: ...Licht ins Dunkel...
Sag mal, was ist den das für ein schwarzer Schleim auf der Nocke?
Soll das das Motoröl sein? fährst du mit Frittierfett?
Greetz, der Geier, Paul Bocuse
Das ist die richtige Wortwahl: ...Licht ins Dunkel...
Sag mal, was ist den das für ein schwarzer Schleim auf der Nocke?
Soll das das Motoröl sein? fährst du mit Frittierfett?
Greetz, der Geier, Paul Bocuse
Als Gott Chuck Norris erschaffen hatte, fragte er die ihn: "Willst du ein Schwabe sein?"
Chuck Norris erwiderte: "Wäre ich gerne, doch ich bin nicht hart genug!"
http://www.bikerunion.de
Chuck Norris erwiderte: "Wäre ich gerne, doch ich bin nicht hart genug!"
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Also um so zu verkrusten brauchts kein Billigoel zu sein.
Schau mal hier
http://www.xl500.de/abcdef1/viewtopic.p ... 99&start=0
Das war auch Markenoel, und hat keine 300 Kilometer gebraucht, um so in den festen Zustand zu wechseln.
Schau mal hier
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Das war auch Markenoel, und hat keine 300 Kilometer gebraucht, um so in den festen Zustand zu wechseln.
Gruß
Martin
Martin
Mahlzeit!FLO hat geschrieben:Das ist unraffiniertes Erdöl. Wenn man genau hinschaut, sieht man sogar Fossilien da drin.
Viel billiger gehts wohl nicht mehr. Anscheinend reichts aber doch nicht ganz für die Schmierung....
Ach,..... sag bloß!?
Den Computerspruch mal abgewandelt: Das größte Problem der XL sitzt immer auf ihr!
Greetz, der Geier, tja wer blind auf beiden Ohren ist, spürt's am Geldbeutel und den Erik kann's freuen...
Als Gott Chuck Norris erschaffen hatte, fragte er die ihn: "Willst du ein Schwabe sein?"
Chuck Norris erwiderte: "Wäre ich gerne, doch ich bin nicht hart genug!"
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Chuck Norris erwiderte: "Wäre ich gerne, doch ich bin nicht hart genug!"
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Moin!
Von welchen Schrauben am Zylinderkopf sprichst du? Eigentlich sind da keine Schrauben dran, die in irgendeinerweise was mit der Nockenwelle zu tun haben, oder liege ich da falsch?
Ich hab mir vor kurzem auch ne neue Nockenwelle eingebaut und bei mir ging alles Problemlos, deswegen weiß ich grad nich, von welchen Schrauben du sprichst....
Gruß Domo
Von welchen Schrauben am Zylinderkopf sprichst du? Eigentlich sind da keine Schrauben dran, die in irgendeinerweise was mit der Nockenwelle zu tun haben, oder liege ich da falsch?
Ich hab mir vor kurzem auch ne neue Nockenwelle eingebaut und bei mir ging alles Problemlos, deswegen weiß ich grad nich, von welchen Schrauben du sprichst....
Gruß Domo
- Michael W.
- XL Guru
- Beiträge: 769
- Registriert: 24. November 2007, 21:22
- Wohnort: Birkenwerder
Sieht sehr trauererregend aus. Da würd ich mir nicht mal mehr die Mühe machen das zu säubern. Immer dieses kleine Mistlager da am Ende, was verschleisst.
Brammer, das ist arg, so wie es aussieht.
Vielleicht tauscht dir ja hier jemand die neue Nocke gg. einen gebrauchten Kopf incl.
Bau das Ding bloss nicht ein und fahr damit. Das hat keinen Zweck.
mitleidende grüße
peterb
@ flo, ja so würd ichs auch machen. never change a winning team.
Brammer, das ist arg, so wie es aussieht.
Vielleicht tauscht dir ja hier jemand die neue Nocke gg. einen gebrauchten Kopf incl.
Bau das Ding bloss nicht ein und fahr damit. Das hat keinen Zweck.
mitleidende grüße
peterb
@ flo, ja so würd ichs auch machen. never change a winning team.
ich hab noch nen gebrauchten kopf...der ist relativ ok...
also schmeiss ich den am besten weit weg und mit dem anderen sollte es gehen???
der andere ist blitzeblank.
noch ne frage, unten zwischen ausgleicher und diesem öldurchflusstab, wo die steuerkette aussen rum läuft, da habe ich an der auslasseite schleifspuren der steuerkette festgestellt, und diesen öldurchflusstab hat die steuerkette bis zur mitte durchgescheuert.
habe jetzt diesen öldingsbums erneuert. wie krieg ich die optimale spannung auf den spanner(fast neu)ich habe zwar die honda anleitung, die sitzt aber noch zu locker...ich hatte sie rausgemacht und mit der steuerkette aus meinem ersatzmotor geprüft, absolut gleichlang...
so langsam verliere ich die geduld
meine hände bluten....GRUSS
Brammer
also schmeiss ich den am besten weit weg und mit dem anderen sollte es gehen???
der andere ist blitzeblank.
noch ne frage, unten zwischen ausgleicher und diesem öldurchflusstab, wo die steuerkette aussen rum läuft, da habe ich an der auslasseite schleifspuren der steuerkette festgestellt, und diesen öldurchflusstab hat die steuerkette bis zur mitte durchgescheuert.
habe jetzt diesen öldingsbums erneuert. wie krieg ich die optimale spannung auf den spanner(fast neu)ich habe zwar die honda anleitung, die sitzt aber noch zu locker...ich hatte sie rausgemacht und mit der steuerkette aus meinem ersatzmotor geprüft, absolut gleichlang...
so langsam verliere ich die geduld
meine hände bluten....GRUSS
Brammer
Mahlzeit!
Für mich zum Verständnis eine Frage:
Welche Vorbildung hast du zum Thema KFZ?
Greetz, der Geier, man muß ja wissen wie detailreich die Antworten ausfallen müssen....
Für mich zum Verständnis eine Frage:
Welche Vorbildung hast du zum Thema KFZ?
Greetz, der Geier, man muß ja wissen wie detailreich die Antworten ausfallen müssen....
Als Gott Chuck Norris erschaffen hatte, fragte er die ihn: "Willst du ein Schwabe sein?"
Chuck Norris erwiderte: "Wäre ich gerne, doch ich bin nicht hart genug!"
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Chuck Norris erwiderte: "Wäre ich gerne, doch ich bin nicht hart genug!"
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Ich hoffe, du weißt schon, warum dir die Nocke gefressen hat.der auslasseite schleifspuren der steuerkette festgestellt, und diesen öldurchflusstab hat die steuerkette bis zur mitte durchgescheuert.
Davon abgesehen: Nimm eine neue Steuerkette. Schließlich ist die Kette das Verschleißteil und nicht der Spanner.
Viele Grüße,
Dominik