Barnue hat geschrieben:Volker hat es schon richig erfasst, es ging im wesentlichen um eine einzige Ausfahrt, die durch zwei "Deppen" ein wenig Spassfaktor eingebüßt hat.
Gruß, Klausi
Moin,
jetzt erst diese Diskussion gesehen
Ich denke, ich weiß welche Ausfahrt Klausi meint. Ich zumindest mein die Offroad-Ausfahrt 2009. Da waren ein paar blau-gelbe dabei (Husabergs?). Und die haben sich nun überhaupt nicht an irgendwelche Gruppenregeln gehalten. Ich zumindest rechne auf so einer Ausfahrt nicht damit, dass mich irgendeiner mit einem irrsinnigen Speed auf den Waldwegen und im Sand überholt, während ich mich auf meine Fahrt konzentrier. Zumal vorher angesagt worden ist, dass die Sanddurchfahrt einzeln absolviert wird und in der Gruppe nicht überholt werden soll. Und wenn man sich dann auch noch absichtlich vor einen setzt um mal ordentlich im Schlamm zu wühlen und an der nächsten Rast mit den "Kumpels" was zu lachen zu haben, hört für mich der gemeinsame Spaß auf und hat auch nichts mit dem üblichen "Dreck und Staub" zu tun.
Fazit war 2010 für mich - die Ausfahrt schenk ich mir
Umso schöner war die Straßenausfahrt 2010 mit Martin - da lief es so ab wie ich es in guten Gruppen gewohnt bin und auch erwarte.
Gruß
Jörg