1980 Honda XR500!!

Fragen wie z.B: Paßt die Gabel der R an die S?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Antworten
Benutzeravatar
Red-Rocket
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 65
Registriert: 22. März 2005, 18:11
Wohnort: Benoni, Südafrika
Kontaktdaten:

1980 Honda XR500!!

Beitrag von Red-Rocket »

Hallo Jungs!

Hier findet ihr meine "Neue" umbau:-
http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=662981

Ich habe die Seite in Englisch hergestellt da ich jetzt wieder in Südafrika wohne (Mein Heimat)
Das Projekt würde bis mindestens September gehen, weil ich oft von zuhause weh bin.
Ich werde noch viele ersatzteile in Deutschland (eBay, usw.) kaufen da die dort leichter zu finden sind.

Mein XL ist auch in diese seite zu sehen. Obwohl ich es inzwischen verkauft habe bin ich immer noch stolz wie gut es aussah..
Der XR will ich noch besser machen. Ich suche ein guter paar Cross oder Enduro Stoßdämpfer (Hinten), also melde dich bitte wenn du sowas hast oder weisst wo es zu finden ist.

Greetz aus Südafrika,
Derek :D
One cylinder is enough.
cj
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 2194
Registriert: 7. November 2010, 16:16

Re: 1980 Honda XR500!!

Beitrag von cj »

Red-Rocket hat geschrieben:Ich suche ein guter paar Cross oder Enduro Stoßdämpfer (Hinten), also melde dich bitte wenn du sowas hast oder weisst wo es zu finden ist.

Greetz aus Südafrika,
Derek :D
hi, lass dir mal vom allan ein angebot machen für ein paar Falcon shocks.
http://www.mwsportclassicmotos.com/
gutes preis/leistungs verhältnis und er stimmt die dämpfer auf dich ab, also keine 08/15 ware wie der meisste andere kram den man sonst für viel geld bekommt.
BildBild
Benutzeravatar
klingsor
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 206
Registriert: 5. April 2010, 19:26
Wohnort: Belbeis

Beitrag von klingsor »

hi Derek

schön daß es noch mehr Afrikaner gibt hier, ich arbeite seit 2009 in Kenia und habe seit 2010 ne XR. Dann leider böser Unfall und Totalumbau mit XL-Teilen. Aber Kiste läuft. Meine alten Duo-shocks brauche ich aber zum Aufbau eines zweiten Rahmens selbst, sonst würde ich sie dir glatt schicken.

also alles Gute!

PS: bin selbst auf der Suche nach Teilen - Bremsbowdenzug hinten, Auto-Deko und Nockenwelle...
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!
Antworten