Die gabs in der Form nur in den Baujahren 86/87, ich hab sie mit 1250km(!!) aus erster Hand gekauft, nachdem sie 12 Jahre zugelassen mit abgelaufenem Tüff in einer Tiefgarage verstaubte. Jetzt ist sie frisch getüfft, geölwechselt, vergasergeputzt.
Der Motor ist einigermaßen eigenständig, aber mit der 185er verwandt. Allenfalls von einem komischen Quad passt irgendwas.
In D. gabs die scheinbar nicht offiziell, ich hab deshalb einen Sealed Beam-Zweifadenscheinwerfer (die Birne krieg ich vielleicht im US-Car-Shop, hab ich noch nie gesehen sowas) und keine Wellenlinie auf den Gläsern. Im Schein steht deshalb sowas wie "Beleuchtung geprüft, entspricht in etwa Abblend-/Fern- Rücklicht..."..
@cj
Geiel! Von einer Seeley-Honda hab ich als Halbwüchsiger geträumt, und ein Mechaniker beim Yamaha-Händler Spaett hätt mir anfang der 80erJahre auch eine bestens Erhaltene angeboten, aber die DM2500.- die er dafür haben wollte, konnte ich beim besten Willen nicht aktivieren.
hiha hat geschrieben:
@cj
Geiel! Von einer Seeley-Honda hab ich als Halbwüchsiger geträumt, und ein Mechaniker beim Yamaha-Händler Spaett hätt mir anfang der 80erJahre auch eine bestens Erhaltene angeboten, aber die DM2500.- die er dafür haben wollte, konnte ich beim besten Willen nicht aktivieren.
Gruß
Hans
die gehörte dem vatter von einem kumpel.
nachdem ich dann halbwegs alleine damit umgehen konnte bin ich oft nach der schule da vorbei und hab mir die mitgenommen, dann direkt durchs dorf zum baggerloch.
später hab ich dann aber öfters zur montesa 348 od. bultaco sherpa 350, die auch da standen, gegriffen.