Bin am Samstag und heute mal wieder mit meinem Schlammspringer unterwegs gewesen. Dabei fiel mir heute auf dass sie immer mehr Fehlzündungen im Schiebebetrieb hat. Kurz bevor ich zu Hause war fing sie auch noch an im Schiebebetrieb (0-Gas-Stellung) aus zu gehen. Gab ich dann wieder Gas (hatte noch Schwung) lief sie doch immer wieder an. Dann kam der Moment wo ich anhalten musste. Zunächst fiel mir auf dass das Bremslicht ohne Betätigung brannte. (der Motor war aus) Nach mehrmaligem drücken des Bremshebel ging es dann aus. Da sie auch nach mehrmaligem Kicken nicht ansprang lies ich sie dann eine (Gott sei Dank gerade vorhandene) abschüssige Strasse runter rollen wo sie mir dann im 3. Gang auch noch mal ansprang. Als ich dann nochmal in den Schiebebetrieb musste ging sie wieder aus und dann war ENDE! Denn nun brannte auch das Neutral-Lämpchen nicht mehr. Hab dann noch viel Bodybuilding für mein rechtes Bein auf dem Kickstarter gemacht, nichts. Hab sie jetzt, da es schon dunkel war, in die Garage geschoben. Werde heute auch nicht mehr dran gehen da ich sehr früh wieder raus muss und ausserdem ich jetzt mit Ihr beleidigt bin
Ich schätze mal dass es irgendein elektrisches Problem ist. Falls also einer diese Mätzchen kennt und vielleicht eine Idee hat dann lasst es mich wissen.
Ich mach mir jetzt erst mal ein Rothaus Pils auf und werde auf dem Balkon die Sterne anschmollen!
Und morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus