zylinder geplatzt !!!

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Benutzeravatar
der Geier
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1837
Registriert: 5. Oktober 2008, 20:25

Beitrag von der Geier »

Und:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
PeterB
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1811
Registriert: 11. Juni 2003, 13:29

Beitrag von PeterB »

Ahh, sers Herr Geier,

now I can see - wenn auch -heidenei- immer noch kein schwäbisch schwätze.

Da ist doch die Anmerkung mit der flatternden Nockenwelle nicht ganz unwichtig?

beste grüße
peterb
Benutzeravatar
der Geier
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1837
Registriert: 5. Oktober 2008, 20:25

Beitrag von der Geier »

Mahlzeit!

?

Also meine drehen, ...meist du völlig geschrottete Lager?

Greetz, der Geier, beim Einzylinder vor allem bei den 2-N-Wellentypen war das Thema N-Wellentrieb schon immer ein Problem durch die extreme Pulsation in niedrigen Drehzahlen
Als Gott Chuck Norris erschaffen hatte, fragte er die ihn: "Willst du ein Schwabe sein?"
Chuck Norris erwiderte: "Wäre ich gerne, doch ich bin nicht hart genug!"

http://www.bikerunion.de
PeterB
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1811
Registriert: 11. Juni 2003, 13:29

Beitrag von PeterB »

Sers Herr Geier,

nöö, völlig geschrottete meine ich nicht. Aber wenn du es gerade erwähnst, kann man bei der Xl ziemlich viel schrotten und dann immer nur das naheliegenste Problem zu lösen versuchen.

Ich wollte ganz unwissend fragen, ob eine taumelnde Nockenwelle, nicht Ursache für eine seitenschwingende Kette sein könnte, oder das zerspanende Seitenschwingen erst macht. Sprich: Taumelt eine lose Steuerkette mit intakter Nockenwelle gegen das Gehäuse, oder nicht?

WEISST DU EINE ANTWORT; MEIN GROSSER GEIER
:?: :D

beste grüße
peterb
Benutzeravatar
der Geier
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1837
Registriert: 5. Oktober 2008, 20:25

Beitrag von der Geier »

Mahlzeit!

Hab ich Sandalen an?
Kann ich übers Wasser laufen?
Heiß ich Jesus?

8)

Wenn du mit Taumeln axiale Bewegung meinst, wie soll das gehn ohne das der Kopf schon völlig zerfräst ist.. die Nocke kann bei intaktem Kopf 1 oder 2 Zehntel hin und her mehr nicht, das ist ok so...

Greetz, der Geier, trinkt Bier und brecht es....... oder war das brecht das Brot und teilt es? :D
Als Gott Chuck Norris erschaffen hatte, fragte er die ihn: "Willst du ein Schwabe sein?"
Chuck Norris erwiderte: "Wäre ich gerne, doch ich bin nicht hart genug!"

http://www.bikerunion.de
Antworten