Hi Leute, Hi Michael
Nach langer "Sommerpause" für mich wäre das mal ein schönes Event
Muß mal sehen, wie es zeitlich klappt! wie hast du dir die Anfahrt gedacht (Abfahrt, Strecke)?
Bin zum frühen Abend leider zeitlich beschränkt !
Hab von der Veranstaltung jedenfalls nur von positiver Begeisterung gehört!
So wie das aussieht, rückt der Berlin / Brandenburger XL-Stammtisch morgen mit 3 Mann an. Das ist doch schon mal super!
Wir treffen uns am 11 Uhr am Hornbach-Baumarkt bei Velten.
Ich freue mich...
Und was ist jetzt mit dem Hamburger Stammtisch los?
Wir haben es doch noch geschafft, am Sonntag die letzten Mopeds auf den Ring zu sehen bevor es zu meinem Termin zum Gleitschirmfliegen weiter ging. Die XT-Jungs waren auch noch da (Jonny, Tom, ...)
Muss am Sa. bei Top-Wetter ein sehr nettes Rennen gewesen sein
Das Gelände ist ne schöne Sache. Im nächsten Jahr sollte ich mit Twinshock-XL dabei sein!
das möcht ich meinen. echt abgefahrene veranstaltung. die jungs haben echt alles gegeben. micha hat auch einige fotos gemacht vielleicht stellt er ja welche ein.
es geht immer irgendwie weiter...bis es zuende ist
torstili65 hat geschrieben:micha hat auch einige fotos gemacht vielleicht stellt er ja welche ein.
Wenn es denn sein muß!
War wieder eine super Veranstaltung. Die XT-Szene ist da sehr rege vertreten. Man sieht auch Kawasaki und Suzukis fahren, aber keine XL. Der Berlin / Brandenburger XL-Stammtisch war auch fast komplett vertreten, leider nur als Zuschauer.
schöne bilder. mir kam grad n gedanke. irgendeinem geht beim rennen sein moped kaputt. rennt er ins fahrerlager schnappt sich die xt von yamahardy und fährt damit das rennen weiter. . welche reaktion das wohl gäbe???
es geht immer irgendwie weiter...bis es zuende ist