Hat wer noch ne Idee

Schraubertips hab ich gelesen und versucht

Gruß René
Moderatoren: Kristian, tester_änderung
Tja Volker wie gesagt hab mir den gebraucht besorgt Deckel ist von der R,also schon richtig denke mal eher das da der falsche Stift drin ist den der andere Kipphebel war schon demontiert.Mir auch egal brauch nur den Deckel der Rest kommt in de Krabbelkiste für schlechte zeitendie frage ist auch:
warum sitzt der bei dir so tief? falscher stift? oder anderer deckel?
Bist Du sicher, daß er auch von der 500er stammt und nicht von einer 250er?Deckel ist von der R
Na ich hab ihn zumindest als 500R über´s Forum gekauft und er sieht auch so aus wie meiner nur das der hier die Halterung noch hat und die Kipphebel sehn auch aus wie die von der 500ter und die Wellen sind ja auch Unterschiedlich lang bei der R als wie bei der S z.B. weis ja nicht ob die 250ziger das auch so hat. Ich glaub ich bin hier der einzige im Umkreis von 150km der überhaupt ne 500ter XL besitzt bisher hab ich hier ma eine 600ter mehrmals gesehnBist Du sicher, daß er auch von der 500er stammt und nicht von einer 250er?
danke für deinen Tipp mit der Autoselbsthilfe-Bude man kommt manchmaldas sieht übel aus.Da ist mit Gripzange und Schraubstock nicht viel zu holen.
naja wenn Du in der Mitte wohnst sind es 74,5km von mir aus aber an JL hab ich garnicht gedachtich glaube da liegst du falsch.
sind wohl eher 70km oder so..
Die Stifte sind hart und spröde. Die Gefahr ist groß, daß der Stift einfach unterhalb der Anschweißstelle abbricht. Rausziehen wäre schon sicherer (keine Torsion).Und wenn Du eine Mutter angebraten hast, würde ich erstmal drehen (mit Schraubschlüssel und HAMMER) und dann erst hebeln.