Absage XL Treffen Nord

Alle Infos zu den Treffen Nord und Süd 2020

Moderator: Kristian

Antworten
Malovski
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 28. Juli 2018, 09:15

Absage XL Treffen Nord

Beitrag von Malovski » 11. Mai 2020, 16:44

Liebe XL-Freunde,

Leider gibt es schlechte Nachrichten: wir müssen unser so sehnlich erwartetes und von uns schon intensiv vorbereitetes XL Treffen Nord am ersten Juni-Wochenende schweren Herzens absagen. Hintergrund ist die Verlängerung der Corona-bedingten Kontaktbeschränkungen durch die Politik ‪bis zum 6. Juni‬. Sofort nach Bekanntwerden der Verlängerung haben wir uns mit den Betreibern vom Uhlenköper Ring, dem MSC Uhlenköper e V, in Verbindung gesetzt und die Situation ausführlich besprochen. Leider sehen sowohl wir als auch die Betreiber des Rings keinerlei Möglichkeit, unser Treffen unter diesen Bedingungen abzuhalten. Der Ring ist zwar für den Sportbetrieb - mit Auflagen - wieder geöffnet, aber Übernachtungen und das für unser Treffen so wichtige „nette Beisammensein“ bei der legendären Currywurst sind auch auf absehbare Zeit nicht umzusetzen. Zumal dann in den nächsten Monaten die Wettbewerbe anstehen und der Ring somit belegt ist. Wir setzen daher voll aus nächste Jahr und hoffen, möglichst viele von Euch 2021 auf dem Uhlenköper Ring zu sehen!! Big Shit das alles - aber leider nicht zu ändern. Kommt gut in und durch die Saison, bleibt gesund und keep on ridin!!

Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6726
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Absage XL Treffen Nord

Beitrag von volkerxl » 11. Mai 2020, 18:53

:cry: war leider absehbar
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
Bild

Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4055
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Re: Absage XL Treffen Nord

Beitrag von Kristian » 11. Mai 2020, 21:33

Sehr bitter das ist... :cry:

Um so mehr hoffen wir, dass wir uns auf dem Süd-Treffen sehen können obwohl es auch nur einen Monat später stattfinden soll!
Geplant für den 9. - 12. Juli 2020.
Bub, bub, bub...

Benutzeravatar
michael schmid
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 41
Registriert: 23. September 2005, 22:47
Wohnort: 53945 Blankenheimerdorf
Kontaktdaten:

Re: Absage XL Treffen Nord

Beitrag von michael schmid » 12. Mai 2020, 16:43

Oh je, sehr sehr schade...
für all die Arbeit die im Vorfeld schon gemacht wurde, und all das Hirnschmalz der letzten Wochen um die Situation irgendwie einzuschätzen.

Auch wir hatten uns sehr auf das Jübiläumstreffen gefreut. die Mopeds sind fast fertig ;-)
Koffer gepackt und mit Vorfreude beladen.

Nun klammern wir uns an den Termin für das Treffen im Süden.

Ich grüße im Namen der 600-er mit der linken Hand
und wir sehen uns....

Gruß Michael
internette Grüsse aus der grünen Eifel

von Michael und seiner Honda

Admin XL600.de
Admin vf500.de

Benutzeravatar
Toddy-Hamburch
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 195
Registriert: 16. Oktober 2015, 13:08
Wohnort: HH-Barmbek

Re: Absage XL Treffen Nord

Beitrag von Toddy-Hamburch » 12. Mai 2020, 21:08

Auch ich klammere mit! 8)
Die nun leider unbenötigten Urlaubstage sind für das Südtreffen vorgemerkt.
________
Beste Grüße,
Toddy

Benutzeravatar
Gabriel
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 966
Registriert: 3. Mai 2005, 15:58
Wohnort: Düsseldorf

Re: Absage XL Treffen Nord

Beitrag von Gabriel » 13. Mai 2020, 19:46

Tach Leute

man, daß ist echt Sch...schade, dass man das Treffen nicht ein bißchen später ins gleiche Jahr verschieben kann!
In all den vielen Jahren war das Treffen noch nie abgesagt worden bzw hat abgesagt werden müssen.
Gabi ganz traaurich...
Gruß Gabriel
Mr. XL 2005 und XL600R PD03,
Aktueller Km-Stand: 228.000km
28.Apr, 2020: 37 Jahre Erstbesitz
"Wer friert, verliert (auch)!"
Gabi ist wasserfest - ich habs gesehen!

Benutzeravatar
Gabriel
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 966
Registriert: 3. Mai 2005, 15:58
Wohnort: Düsseldorf

Re: Absage XL Treffen Nord

Beitrag von Gabriel » 14. Mai 2020, 14:15

Gips jemanden, den ich alternativ besuchen darf? :D
Gruß Gabriel
Mr. XL 2005 und XL600R PD03,
Aktueller Km-Stand: 228.000km
28.Apr, 2020: 37 Jahre Erstbesitz
"Wer friert, verliert (auch)!"
Gabi ist wasserfest - ich habs gesehen!

Benutzeravatar
dc-smith
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 82
Registriert: 27. März 2007, 14:24
Wohnort: Otzberg, Odenwald

Re: Absage XL Treffen Nord

Beitrag von dc-smith » 16. Mai 2020, 11:13

Hallo XL-ler,

War zwar zu erwarten aber traurig bin ich schon.
Ausserdem fehlt mir jetzt die Nach-Pfingsten-Therapie, hoffentlich übersteht das meine Beziehung zur Angetrauten.
Tja, dann können wir uns in 2021 gleich doppelt treffen, einmal zum 20. und noch zum 1. After-Corona - ich schlage vor wir starten dann einfach schon früher und bauen die Zelte am Donnerstag morgens ab, reisen alle ein bisschen in der Gegend herum und kommen dann nachmittags wieder zum Uhlenköper Ring, bauen wieder auf und alles ist nochmal prima.
Was haltet ihr davon?
Grüße aus dem Odenwald und behaltet die Nerven (-;
Frank
dc-smith

XL 500 SB, Bj. 82
XL 250 S, Bj. 80
XL 250 K4

Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6726
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Absage XL Treffen Nord

Beitrag von volkerxl » 16. Mai 2020, 11:25

:mrgreen:
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
Bild

Antworten