Bremen : Trauerfeier Michael Langstädtler Fa. Bikes & Wheels / Wunsch der Witwe

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
tiramisu
XL Assistent
XL Assistent

Bremen : Trauerfeier Michael Langstädtler Fa. Bikes & Wheels / Wunsch der Witwe

Beitrag von tiramisu »

Liebe Foristen.

Ich hatte bereits berichtet, dass der Inhaber und Zweiradfachmann der Bremer Fa. BIKES & WHEELS, Matthias Langstädtler, am 23. Dezember 2024 verstorben ist.
Im Namen der Witwe gebe ich gern folgende Informationen und ihren besonderen und auch verständlichen Wunsch an euch weiter :
"...Es soll ein würdiger Abschied werden. Alle, die sich von Matthias verabschieden möchten, und alle, die vielleicht sogar im Besitz von Oldtimern sind wo er die Räder gemacht hat und dem Wetter trotzen, sind herzlich eingeladen mit ihren Fahrzeugen vorzufahren. Das Friedhofsgelände ist auf, es ist erlaubt, alle gepflasterten Wege mit 10 km/h zu befahren. Haupteingang einfach immer geradeaus, dann kommt man direkt zur großen Kapelle. Die Zufahrt erfolgt über Hermann-Koenen Str. > Steinmetzenweg. Freitag, den 10.01.2025 um 11.15 h..."

Zusammenfassend :
Frau Langstädtler wäre unendlich glücklich, wenn es Kunden von BIKES & WHEELS gäbe, die am Tag der Trauerfeier bereit wären, ihr Motorrad auch IN der Friedhofskapelle vom Osterholzer Friedhof in Bremen zu präsentieren und an der Trauerfeier teilnehmen würden.

Es wäre superklasse, wenn wir das hier Forum irgendwie hinbekommen könnten.
Ich bin quasi der Koordinator, falls es mehrere Biker geben sollte, die dem Wunsch entsprechen möchten. Bitte schreibt mich VOR eurer Anfahrt an.

Lieben Dank vorab.
TIRAMISU

traueranzeige fertig.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
2 x Honda XL 250 S
1. EZ 25. Juli 1978 - 4. Hand. Komplett revidiert und im Neuzustand zugelassen. Farbe : tahitian red / R-23
2. EZ 02. Mai 1980 - 9. Hand mit 34.000 KM. Teilrestauriert und zugelassen. Farbe : ceramic white / NH-24
Antworten