wenn das ne xl wäre
Moderator: Kristian
wenn das ne xl wäre
gruß tobi
kenn ein ähnliches video auch von so nem turboding.
aber ne frage.
läuft der tacho bei den dingern nicht mehr über das vorderrad?
ich meine das sie keinen analogtacho mehr habn is klar aber geht der digitale übers hinterrad das der im wheelie raufgeht?
aber wildes biest.
hatte heute ne umgebaute harley gesehen mit so nem 20cm schlapfen hinten oben.
er meinte 40.000€ die maschine und 340€ n neuer hinterreifen.
aber sie sah scharf aus....
halt wie die dinger immer auf den motorrad und tuningmessen. nur die fuhr auf der autobahn. und schön laut war se. aber zu dem preis müsste sie fliegen können
aber ne frage.
läuft der tacho bei den dingern nicht mehr über das vorderrad?
ich meine das sie keinen analogtacho mehr habn is klar aber geht der digitale übers hinterrad das der im wheelie raufgeht?
aber wildes biest.
hatte heute ne umgebaute harley gesehen mit so nem 20cm schlapfen hinten oben.
er meinte 40.000€ die maschine und 340€ n neuer hinterreifen.
aber sie sah scharf aus....
halt wie die dinger immer auf den motorrad und tuningmessen. nur die fuhr auf der autobahn. und schön laut war se. aber zu dem preis müsste sie fliegen können
- Kurvenfreak
- XL Guru
- Beiträge: 836
- Registriert: 25. Januar 2004, 17:11
- Wohnort: Schwäbisch Hall
- Kontaktdaten:
Fast alle neuen Motorräder haben nen Induktivgeber oder nen Hallgeber am Getriebe sitzen der die Drehzahl der Getriegeabgangswelle erfasst.
Das wär bei Enduros ganz praktisch, dann könnt man sie leichter auf Sumo umrüsten
Ach ja, wenn jemand so fahren kann, dann beherrscht er die Maschine und nicht andersrum
Gruß Wolle
Das wär bei Enduros ganz praktisch, dann könnt man sie leichter auf Sumo umrüsten
Ach ja, wenn jemand so fahren kann, dann beherrscht er die Maschine und nicht andersrum
Gruß Wolle
XRV 750 Africa Twin
Xl600V Transalp
2X NX 650 Dominator
KZ 250 A
Xl600V Transalp
2X NX 650 Dominator
KZ 250 A