Preis Einer Xl 500 r

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Michael M

Preis Einer Xl 500 r

Beitrag von Michael M »

Hallo<br><br>ich könnte eine Xl 500r kaufen weiß aber nicht was ich dafür noch bezahlen kann.<br>Die Xl hat 46000km gelaufen der Kettensatz ist neu und der Motor ist auch noch dicht, Sie  :)ist Baujahr 1982 und sieht noch sehr gut aus.<br>Was kann ich dafür noch bezahlen<br>
Michael_L

Re: Preis Einer Xl 500 r

Beitrag von Michael_L »

Hi,<br><br>Frage is, wie sieht der Motor von innen aus.<br>Ist er schon mal überholt?<br>Sonst könnte das bald anstehen.<br><br>Schätze mal, je nach Zustand sind 500Euro angemessen.<br><br>mfg<br>Michael
Michael M

Re: Preis Einer Xl 500 r

Beitrag von Michael M »

Hallo<br><br>der Motor wurde vor knapp 5000 km überholt
Michael_L

Re: Preis Einer Xl 500 r

Beitrag von Michael_L »

Hi,<br><br>na gut, dann gib 750Euro, aber keinen mehr.<br><br>Ernsthaft, ne XL mit dem Alter und der km-Leistung.<br>Die kannst Du heute kaufen und morgen fliegt Dir der Motor, das Getriebe oder sonst was um die Ohren.<br>Beliebt sind bei der Laufleistung auch Dämpfer.<br><br>Die Dinger sind halt nicht für hohe KM-Leistungen gebaut, aber manchmal halten sie halt auch ewig.<br><br>mfg<br>Michael<br><br><br>
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6179
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Preis Einer Xl 500 r

Beitrag von volkerxl »

alles eine frage der pflege  ;D
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Michael_L

Re: Preis Einer Xl 500 r

Beitrag von Michael_L »

Tja, nur leider kennt man selten die Qualität der Vorpfleger.<br><br>tschö Michael
zero

Re: Preis Einer Xl 500 r

Beitrag von zero »

;)<br>Also meine XL500S hat schon 87000 km runter und läuft ohne Probleme, das zum thema hält ewig! ::)
Michael_L
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 12. Juli 2002, 02:02

Re: Preis Einer Xl 500 r

Beitrag von Michael_L »

Hi,<br><br>meine hat halt auch schon fast 70tkm drauf, dafür haben aber 4 Vorpfleger es geschafft, das Teil in den ersten 15tkm zu zerlegen.<br><br>Ich hab's dann erst mal wieder aufgepäppelt.<br><br>Michael
Antworten