Manchmal haut sie zurück....

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Herbert
wenig Schreiber
wenig Schreiber
Beiträge: 18
Registriert: 3. Juni 2008, 20:27

Manchmal haut sie zurück....

Beitrag von Herbert »

Hallo, ich bin XL Neuling und habe seit März eine 83er in meinem Besitz. Ich habe sie auch durch den TÜV Gebracht und mich schon auf eine gute Saison gefreut....bis zum 31.03.. Da wollte ich sie ankicken und es kam erst mal gar nichts. Plötzlich schlug sie mir von unten gegen den Fuß, so dass ich ( 100 KG ) einen Satz über die Maschine machte und zwei meter weiter zum liegen kam. Beim Rückschlag spürte ich schon ein Knirschen und Knacken im rechten Fuß. Ergebnis: WEBER B Fraktur, Gewebe Impression, Schienbein gespalten......Nach einer Woche OP, ist jetzt ca. zwei Monate her und ich gehe immer noch am Stock. Inzwischen weiss ich, dass ich wohl beim Kicken Fehler gemacht habe. Der >Rückschlag war so wohl zwangsläufig. Mein Problem nun: Wie kriege ich die Süße in Zukunft an, mir fehlt irgendwie das Urvertrauen, jemals ein Motorrad wieder anzukicken. Hat jemand ähnliches erlebt und kann mir Tipps geben, wie es mit der Rehabilitation des Fußes weitergeht? Ich freue mich über Alle Antworten ( ausser Schadenfrohe :twisted: ) Gruß aus Oldenburg
Herbert
Benutzeravatar
AllgemeinerMensch
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 95
Registriert: 8. Oktober 2007, 14:18
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von AllgemeinerMensch »

Ich hab sehr gute Erfahrungen gemacht nachdem ich an meiner XL die Autodeko durch ne manuelle ersetzt hab, vielleicht ist's ja ein anfang.
Gute Besserung :)

PS: Was haste denn groß falsch gemacht beim Kicken?
"Wärme dehnt die Dinge aus. Deswegen sind die Tage im Sommer länger. Klingt logisch, ist aber falsch."
Herbert
wenig Schreiber
wenig Schreiber
Beiträge: 18
Registriert: 3. Juni 2008, 20:27

Beitrag von Herbert »