willkommen am arsch der welt...oder am busen der natur...
zumindest hier in München ist in Sachen Motorrad wenig los...die fahrn alle lieber autos
als anfänger bin ich villeicht übervorsichtig is mir aber lieber als zu sagen geil hab scho an nem mofa rumgschraubt und das wir beim 4-takter auch so sei...ich hab das ding von einem abgekauft der 7 Maschinen hatte.
Ich fürchte wenn ich den Motor auf mach werd ich sehn warum...
abgesehn das der kerl die maschine brutal umgemodelt hat. Kabelbaum schaut aus wie nach dem 30-jährigen Krieg, blinker bedienelemente weg bzw nich mehr da kettenschutz weg tacho und drehzahl abgschraubt maske is auch nicht mehr da instrumententräger ist weg...beim aufschrauben hat er gleich mal kupplung und alles rausgenommen hat gesehn das die kickerwelle von oben eingelagert ich und den deckel wieder draufgeschraubt. hab die kupplung jetzt also draussen.
das ding ist neu lackiert, allerdings in sonderlichen farben. hätte ein schöner sommerspaß werden können da ich aber jetzt 2 monate krank war is halt a bisserl scheisse.
Ach ich vergass was die maschine für nen endschalldämpfer hatte. Selbstgeschweisst. Sah aus als ob macgyver aus den cola-dose und ner regenrinne ne bong gebaut hätte.
ICh hab schon an bucheli für die S allerdings ist der ausbau des getriebes eh die halbe arbeit zum ausbau der kickerwelle.
also kabelbaum hab ich einen neuen, auspuff hab ich auch ein original udn
ach und vollabnahme ist auch fällig...
hei ich spendier ein faß bier wer mit werkelt...natürlich mit brotzeit...
hier noch a bild:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 2421208781