Hallo Thomas,
Dann war das ja recht gut das mir Jörg beim letzten Telefonat den Kopf gewaschen hat und ich mich seit langer Zeit endlich mal wieder im Forum angemeldet habe.
Zu der Xr Bj 79 in Oldtimerkreisen ist das Goldstaub, von ihr wurden 79 von Honda Deutschland 30 Stück an ausgewählte Personen verkauft. Wir können gerne telefonieren dann kann ich Dir gerne weitere Infos zukommen lassen...... die xr's 79-82 sind meine große Leidenschaft.
Viele Grüße Axel
Sind auf deinem Tank oben noch die Aufkleber drauf.
Wenn ja hätte ich gern ein Foto, am besten mit Zollstock für den Maßstab.
Mein Lacker hat die damals weggeschliffen.
Ich werde Fotos machen mit den genauen Maßen dazu.
Hast Du die Möglichkeit so etwas drucken zu lassen? Ich brauche nämlich auch neue, weil meine mit Sicherheit auch nicht erhalten bleiben können, und der Tank möglichst original werden soll.
Die Honda seiten Aufkleber der 79er sind die selben wie auf dem Xl Tank. Die 80er hatte das die Hondaschwinge drauf.
P.s. ich habe über 10 Jahre Teile gesammelt und versucht eine zusammen zu bekommen. Aber irgendwie wurden es immer mehr xr ...r . Und dann durch einen Zufall hatte ich die 80er vollständig. Aber restauriert muss sie noch werden.
Viele Gruße Axel
Hallo ich denk schon dass ich ein paar Aufkleber machen kann, nicht 100% Copy aber schon annehmbar, meine Seitendeckel hab ich auch selbst beschriftet. Wird etwas dauern, aber wenn es klappt wirst du natürlich welche bekommen.
Gruß
Thomas
Der Anfang ist gemacht. Rahmen, Schwinge und Stoßdämpfer sind Lackiert, das Lenkkopflager erneuert.
Als nächstes kommt der Kabelbaum - mir graut es schon.....
Es soll ja der von der XL 500 S dran, der ja doch ganz anders aussieht als der Originale.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.