gleich mal als Warnung vorweg: Das Thema ist absolut off-Topic und hat nichts mit der XL zu tun. Muss es aber trotzdem loswerden, weil es mich kürzlich so geflasht hat. Eigentlich hätte das alles gar nicht passieren dürfen.
Folgendes ist passiert:
Kürzlich wollte ich mit meinem Kleinen zum crossen. Weil die Strecke, wo wir sonst immer fahren, geschlossen war, habe ich eine andere ausgesucht. Freies Training am Samstag und nicht zu weit weg. Also nix wie hin!
Ich habe die Adresse (Dorfstraße 2 Haundorf) ins Navi eingegeben. Hier musste ich hin:
Die ganze Route:
Leider gibt es in Bayern mehrere Orte namens Haundorf
Leider gibt es in mindestens einem weiteren ebenfalls eine Dorfstraße 2
Leider liegt dieser Ort auch nicht soo drastisch weit entfernt, dass es mir gleich aufgefallen wäre
Leider lag er auch noch genau in der selben Himmelsrichtung
Also passiert natürlich, was passieren muss: Ich fahre ins total verkehrte Haundorf
Wirklich saudumm gelaufen. Andererseits: Selber schuld! Wenn man sich komplett unmündig aufs Navi verlässt und zu blöd ist, mal die Adresse zu checken ... dann passiert sowas halt
Wie ich mir noch denke "Ach scheiße, jetzt lohnt's sich ja dann fast gar nicht mehr ... so ein Dreck!" und mit neu programmierten Navi aus dem Ort rausfahre, sehe ich nach ein paar 100 Metern ...
... eine Motocross-Strecke
Kurz überhaupt nix mehr verstanden ("Wie jetzt - ich denke, ich bin im falschen Haundorf!? Doch richtig? Neee, kann nicht sein. Verdammt, wo bin ich jetzt? Was wird hier gespielt?!") - dann gedacht: "Ach was, egal, jetzt schaun wir dahin."
Natürlich war leider kein Mensch weit und breit
Aber ein Schild. Samstag beginnt das Training um 14:30 Uhr
Und gerade ist es Samstag 14 Uhr
Und Gastfahrer sind erlaubt
Gerade genug Zeit, um die Sachen abzuladen und sich umzuziehen, da kamen auch schon die ersten Vereinsmitglieder und los gings
War echt der Knaller
Viele Grüße,
Dominik