Mathematisch eigentlich unmöglich ...

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Dominik
XL Guru
XL Guru

Mathematisch eigentlich unmöglich ...

Beitrag von Dominik »

Hallo zusammen,

gleich mal als Warnung vorweg: Das Thema ist absolut off-Topic und hat nichts mit der XL zu tun. Muss es aber trotzdem loswerden, weil es mich kürzlich so geflasht hat. Eigentlich hätte das alles gar nicht passieren dürfen.

Folgendes ist passiert:

Kürzlich wollte ich mit meinem Kleinen zum crossen. Weil die Strecke, wo wir sonst immer fahren, geschlossen war, habe ich eine andere ausgesucht. Freies Training am Samstag und nicht zu weit weg. Also nix wie hin!

Bild

Ich habe die Adresse (Dorfstraße 2 Haundorf) ins Navi eingegeben. Hier musste ich hin:

Bild

Die ganze Route:
Bild

Leider gibt es in Bayern mehrere Orte namens Haundorf :roll: .
Leider gibt es in mindestens einem weiteren ebenfalls eine Dorfstraße 2 :roll: .
Leider liegt dieser Ort auch nicht soo drastisch weit entfernt, dass es mir gleich aufgefallen wäre :roll: .
Leider lag er auch noch genau in der selben Himmelsrichtung :roll: .

Bild

Also passiert natürlich, was passieren muss: Ich fahre ins total verkehrte Haundorf :-(.

Wirklich saudumm gelaufen. Andererseits: Selber schuld! Wenn man sich komplett unmündig aufs Navi verlässt und zu blöd ist, mal die Adresse zu checken ... dann passiert sowas halt :evil: .

Wie ich mir noch denke "Ach scheiße, jetzt lohnt's sich ja dann fast gar nicht mehr ... so ein Dreck!" und mit neu programmierten Navi aus dem Ort rausfahre, sehe ich nach ein paar 100 Metern ...

... eine Motocross-Strecke :eek: (rechts, bei der OMV-Tankstelle).

Bild

Kurz überhaupt nix mehr verstanden ("Wie jetzt - ich denke, ich bin im falschen Haundorf!? Doch richtig? Neee, kann nicht sein. Verdammt, wo bin ich jetzt? Was wird hier gespielt?!") - dann gedacht: "Ach was, egal, jetzt schaun wir dahin."

Natürlich war leider kein Mensch weit und breit :(

Aber ein Schild. Samstag beginnt das Training um 14:30 Uhr :idea: .
Und gerade ist es Samstag 14 Uhr :razz: .
Und Gastfahrer sind erlaubt :D .
Gerade genug Zeit, um die Sachen abzuladen und sich umzuziehen, da kamen auch schon die ersten Vereinsmitglieder und los gings :lach:

War echt der Knaller ;-). Fast hätte ich gar nicht bemerkt, dass ich am völlig falschen Ort war ;D

:top:

Viele Grüße,
Dominik
Zuletzt geändert von Dominik am 9. September 2016, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
hbmjka
XL Guru
XL Guru

Re: Mathematisch eigentlich unmöglich ...

Beitrag von hbmjka »

Hallo Dominik!

shit happens :aerger: :D

Mensch hattest du ein Glück, dass du nicht mit einer Fähre über einen Fluss musstest -

möglicherweise wäre sie gerade nicht da gewesen. :ertrink:

Gruss Heinz
Positiv denken - IMMER!
Gunnar_HH
XL Guru
XL Guru

Beitrag von Gunnar_HH »

Glück muss der Mensch haben.
An dem Tag hätte ich dann noch einen Lottoschein abgegeben. :D
Hat es denn Spaß gemacht. Bilder?
Honda: XL500R-1982 / Forza 350-2022
Aprilia: Moto 6.5-1996 / SR50-1997
Die besten Kapitäne stehen an Land!
WAFI: Wind assisted freaking idiot
Dominik
XL Guru
XL Guru

Beitrag von Dominik »

An dem Tag hätte ich dann noch einen Lottoschein abgegeben. :D
Ja, DAS hätte ich mal machen sollen :lol: .

Habe mich auch schon gefragt, ob "Haun" vielleicht einfach nur das alte germanische Wort für "Crossstrecke" ist. Und "Haundorf" heißt eben nix anderes als "Ort an der Crossstrecke"??

Oder ich haben eben doch einen Fehler in der Matrix gefunden :mrgreen: (denn inhaltlich sind die beiden Orte ja komplett geklont).

:wink:
Dominik
XL Guru
XL Guru

Beitrag von Dominik »

Hat es denn Spaß gemacht.
Oh ja sehr!
Bilder?
Nach Bilder von meinem Schlumpf darfst du mich nicht fragen ... außer du hast heute Abend gar nichts anderes mehr vor :D

An dem Tag habe ich tatsächlich nur eine kleine Bilderserie gemacht. Weil Robert unbedingt genau wissen wollte, wie weit er springt :) .

Bild

Ich war durchaus beeindruckt :top:
Antworten