jetzt ist doch nicht wirklich alles aus,……oder ???
Moderatoren: Kristian, tester_änderung
- Ghostrider
- XL Assistent
- YanRem
- XL Assistent
und das wollte ich in meinem ersten Posting schon schreiben. das Bild dieser roten XLR war wirklich gut und das Teil sah aus wie geleckt... wenn da einer meint die sieht ziemlich fertig aus, war das glaube ich reine Feilscherei
weil, auch die zwei Moeppis auf den Bildern hier sehen aus wie geleckt, dafuer auf jeden Fall einen dicken Respekt
Gruss
Yannick
und das wollte ich in meinem ersten Posting schon schreiben. das Bild dieser roten XLR war wirklich gut und das Teil sah aus wie geleckt... wenn da einer meint die sieht ziemlich fertig aus, war das glaube ich reine Feilscherei

weil, auch die zwei Moeppis auf den Bildern hier sehen aus wie geleckt, dafuer auf jeden Fall einen dicken Respekt

Gruss
Yannick
- Ghostrider
- XL Assistent
danke die ZWEI die meinten sie wäre ziemlich fertig haben sie auch nicht genommen.
aber jetzt ist sie ja glücklich in guten Händen, gell Birgit.
das mit deinem Vergaserdeckel ist ziemlicher mist kriegst du aber schon wieder hin.
P.S. Danke für das Lob meine RD war eben mein zweites motorrad damals kein geld gehabt von einem Kumpel mit kurbelwellenschaden angeboten bekommen in erbärmliche zustand aber eben noch einen aufbau wert.
Meine Katana sieht genauso gut aus, war meine erste gehört jetzt meiner Frau. Fährt aber seit unserm Sohn nicht mehr
, vielleicht kann er ja mal einer der Kisten gebrauchen 

aber jetzt ist sie ja glücklich in guten Händen, gell Birgit.
das mit deinem Vergaserdeckel ist ziemlicher mist kriegst du aber schon wieder hin.
P.S. Danke für das Lob meine RD war eben mein zweites motorrad damals kein geld gehabt von einem Kumpel mit kurbelwellenschaden angeboten bekommen in erbärmliche zustand aber eben noch einen aufbau wert.
Meine Katana sieht genauso gut aus, war meine erste gehört jetzt meiner Frau. Fährt aber seit unserm Sohn nicht mehr

- Kurvenfreak
- XL Guru
- XL Assistent
mez1 jep ist ein super reifen habe seit 5 jahren keinen anderen gefahren klebt wie die hölle hält nur nicht sehr lange.
war mir aber eigentlich immer egal.
egal im frühjahr verkaufe ich meine FZR hilft nichts, schweren herzens aber sie steht rum und jetzt bekomme ich noch was für sie.
3000 sollte sie noch bringen ist top zustand läuft wie eine eins, neu nadeldüsen und dichtungen Vergaser ultraschallgereinigt und neu abgedichtet.
war mir aber eigentlich immer egal.
egal im frühjahr verkaufe ich meine FZR hilft nichts, schweren herzens aber sie steht rum und jetzt bekomme ich noch was für sie.
3000 sollte sie noch bringen ist top zustand läuft wie eine eins, neu nadeldüsen und dichtungen Vergaser ultraschallgereinigt und neu abgedichtet.
- Kurvenfreak
- XL Guru
Dass der MEZ1 hebt wie sau hab ich auch festgestellt, aber leider auch dass er bei meinem Fahrstil schon nach knappen 4000 tot war
ich hoffe der Sportec habt länger
Ich denk mal 3000 sind ok. Wenn Du schaust für wie viel die im Ebay weggehen wirst das sicherlich auch bekommen
Gruß Wolle

Gruß Wolle
XRV 750 Africa Twin
Xl600V Transalp
2X NX 650 Dominator
KZ 250 A
Xl600V Transalp
2X NX 650 Dominator
KZ 250 A
Tach, oder besser gesagt Nacht, Jungs!
Ich bin ja jedesmal wieder baff erstaunt/erschrocken,wie extrem das MotorradPreisgefälle zwischen Norden und Süden in unserem Land ist...
Gilt für eigentlich ALLE Youngtimer.
Kann doch nicht nur an der größeren Motorradverbreitung da unten liegen? Schließlich sind dort auch die Durchschnittseinkommen höher und es gibtweniger Arbeitslosigkeit?
Soziologen und BWLer, klärtmich bitte dazu auf?
Grüße und bleibt aufm Sattel!
Ich bin ja jedesmal wieder baff erstaunt/erschrocken,wie extrem das MotorradPreisgefälle zwischen Norden und Süden in unserem Land ist...
Gilt für eigentlich ALLE Youngtimer.
Kann doch nicht nur an der größeren Motorradverbreitung da unten liegen? Schließlich sind dort auch die Durchschnittseinkommen höher und es gibtweniger Arbeitslosigkeit?

Soziologen und BWLer, klärtmich bitte dazu auf?
Grüße und bleibt aufm Sattel!
- Ghostrider
- XL Assistent
@erik: Katana und Rd brauchen nichts stehen nur rum zur zeit
.Die FZr verkaufe ich bleibt nur meine XR da kommen wir sicher mal ins geschäft, habe ja schon mal was von dir für meine XL gekauft war tadellose ware.
preise unterschiede scheind wirklich so zu sein alte enduros bei uns in bayern billig es sei denn es ist eine XT dann teuer wie die Hölle.
und XR auch sehr gesucht bei uns.

preise unterschiede scheind wirklich so zu sein alte enduros bei uns in bayern billig es sei denn es ist eine XT dann teuer wie die Hölle.
und XR auch sehr gesucht bei uns.
- Kurvenfreak
- XL Guru
Ich kann mich der Meinung von Wolle eigentlich nur anschließen. Nicht nur, dass die Kisten nördlich von Frankfurt billiger zu sein scheinen - es gibt auch viel mehr davon.
Vielleicht ist es aber auch nur eine rein subjektive Wahrnehmungsschwäche. So wie mit der Schlange, die immer die längste und langsamste ist (dafür gibt es übrigens eine ganz logische Erklärung).
Viele Grüße,
Dominik
Vielleicht ist es aber auch nur eine rein subjektive Wahrnehmungsschwäche. So wie mit der Schlange, die immer die längste und langsamste ist (dafür gibt es übrigens eine ganz logische Erklärung).
Viele Grüße,
Dominik
noch südlicher verdunstet eine 567ccm maschine auch in der garage !
ERSTBESITZER SEIT 25 JAHREN UND BIN AUCH STOLZ DARAUF !
bei 21'000 km auf dem tacho kann sie locker auch noch den neuen winter überleben um im frühling 2005 im alten (original) glanz die strassen mit dem urigen sound zu erglücken.
gruss peter
ERSTBESITZER SEIT 25 JAHREN UND BIN AUCH STOLZ DARAUF !
bei 21'000 km auf dem tacho kann sie locker auch noch den neuen winter überleben um im frühling 2005 im alten (original) glanz die strassen mit dem urigen sound zu erglücken.
gruss peter
Das passt echt. Yam RD´s: Diese unsteten Billigmöhren kranken an unsteter Lebensweise, liefen 3 Tage gut als sie neu waren, danach kamen die aus dem 3. Gang bei Gegenwind auf der BAhn nicht raus.
komisch, meine 350LC ist gegangen wie die sau, und das 91.000 kilometer lang...
UND: 10L/100km waren ja wohl normal bei der 350er, oder ?
6,6 bis 7,1 im normalbetrieb, 12 liter spitze wenn man richig gepresst ist, da war dann aber polen offen,mit landstrassenschnitten über 110.
aber das ist so, wenn man aus 350 kubik 50 ps holt und diese dann auch nutzt.
Der zweitakter ist halt nunmal ein elegantes und wohlriechendes konzept...manchen stinkt er halt, weil sie immer hinterher gefahren sind.
Und was richtig geil ist: da ist vorne sogar eine scheibenbremse angebaut...kann man nicht nur schnell fahren, sonderen auch bremsen.
Gruß von der wohlduftenden Oma
Das passt echt. Yam RD´s: Diese unsteten Billigmöhren kranken an unsteter Lebensweise, liefen 3 Tage gut als sie neu waren, danach kamen die aus dem 3. Gang bei Gegenwind auf der BAhn nicht raus.
komisch, meine 350LC ist gegangen wie die sau, und das 91.000 kilometer lang...
UND: 10L/100km waren ja wohl normal bei der 350er, oder ?
6,6 bis 7,1 im normalbetrieb, 12 liter spitze wenn man richig gepresst ist, da war dann aber polen offen,mit landstrassenschnitten über 110.
aber das ist so, wenn man aus 350 kubik 50 ps holt und diese dann auch nutzt.
Der zweitakter ist halt nunmal ein elegantes und wohlriechendes konzept...manchen stinkt er halt, weil sie immer hinterher gefahren sind.
Und was richtig geil ist: da ist vorne sogar eine scheibenbremse angebaut...kann man nicht nur schnell fahren, sonderen auch bremsen.
Gruß von der wohlduftenden Oma
Hammer: Werkzeug, das sich aus einer primitiven Schlagwaffe entwickelt hat. Der Hammer wird als wünschelrutenähnliches Gerät genutzt, um das teuerste Teil zu finden das in der Umgebung des Teils liegt welches man eigentlich treffen wollte.
- Ghostrider
- XL Assistent