XL muss aufffiiiiii auf´n Berg!

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

peter
XL Guru
XL Guru
Beitrag von peter »

hallo erik,

tut mir leid stand aber so im txt .

denke aber nicht dass du deswegen aufgestanden bist, oder leidest du schon an seniler bettflucht ????

gruss peter
rainerH
XL Guru
XL Guru
Beitrag von rainerH »

@hillclimber - Gundi!
sollte da jemand behaupten, dass deine Einsatz-XL nicht mehr auf der Straße zum Einsatz kommen kann, so wird hier die vereinte Schoaba-Conection beweisen, wieviele Teile für die Straßenzulassung aufzutreiben sind.
Uhlenköper Ring? Klar aber nur auf 2 Räder!
Rainer
Alpenpässe XL findest du bei www.jokko.de
XL 500 S
TDM 850
NTV 650
hillclimber
XL Assistent
XL Assistent
Straßenzulassung

Beitrag von hillclimber »

@Rainer
Vielen Dank für das großzügige Angebot, aber die Mühle hat es echt schon ganz schön verbogen - und sie hat auch irgendwie ihre Bestimmung gefunden. Das wird ja mit jedem weiteren Rennen auch nicht besser. Zudem mußte ich mir die Kiste ja so dermaßen tieferlegen, daß ich überhaupt einen Fuß auf den Boden kriege... das würde der Blaukittel auch nicht gern sehen :eek:
Aber man kann nie wissen, was noch kommt - vielleicht komm ich doch noch irgendwann auf das Angebot zurück, wenn der Renneifer mal nachgelassen hat, die ersten Knochen gelitten haben oder Mami doch mal aus Versehen einen Bericht sieht (da werd ich dann enterbt...) :hallo:
rainerH
XL Guru
XL Guru
Gestell verbogen - kein TÜV und die Füsse aufm Boden

Beitrag von rainerH »

Hallo Gundi,
falls du doch mal auf die Idee kommen solltest und "nur" mit einem Motorwechsel auf die Strasse willst, so kann ich dir noch ein auf Rädern stehendes Fahrgestell anbieten, du müsstest es nur abholen. Ggfls. gehts auch ohne Motor, vielleicht kann man ein Tretgestell anbauen :lol:
Rainer
Alpenpässe XL findest du bei www.jokko.de
XL 500 S
TDM 850
NTV 650
Antworten