Schwingenbuchsen material
Moderator: Kristian
-
Gast
auch cool!!
sag mal, peter, wieviel xl's hast du denn in der garage?
eine ist ja auf dem foto zu sehen, die mit der aluschwinge (wo ist die denn her?) die könnte ja so in die ausstellung, echt wahnsinn.
und jetzt richtest du auch noch die runden schwingen her?
ich bin froh, wenn mein mövchen wieder zusammen ist (gut, dass das wetter wieder schlechter ist, da bekommt man nicht so lange zähne wenn man nicht fahren kann
)
grüße aus dem lipperland
sag mal, peter, wieviel xl's hast du denn in der garage?
eine ist ja auf dem foto zu sehen, die mit der aluschwinge (wo ist die denn her?) die könnte ja so in die ausstellung, echt wahnsinn.
und jetzt richtest du auch noch die runden schwingen her?
ich bin froh, wenn mein mövchen wieder zusammen ist (gut, dass das wetter wieder schlechter ist, da bekommt man nicht so lange zähne wenn man nicht fahren kann
grüße aus dem lipperland
hi peter
hab keine ahnung wie man ein bild hier einfügen kann
irgendeine url-adresse eingeben weiss nur nich was für eine adresse mein bild hat
anyway
auf deine s-schwinge ist auf der linken seite sowas weisses
ich hab an meiner kiste sowas nich was isn des?
braucht man das unbedingt, fahrwerksmässig is meine dem alter entsprechend fit
wenn ich doch nur das bild reintun könnt
na denn
greetings TUX
hab keine ahnung wie man ein bild hier einfügen kann
irgendeine url-adresse eingeben weiss nur nich was für eine adresse mein bild hat
anyway
auf deine s-schwinge ist auf der linken seite sowas weisses
ich hab an meiner kiste sowas nich was isn des?
braucht man das unbedingt, fahrwerksmässig is meine dem alter entsprechend fit
wenn ich doch nur das bild reintun könnt
na denn
greetings TUX
mit groovigen Gruß
TUX
Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
TUX
Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
@tux:
du meinst die schwarze schwinge von peter, (rund). das ist wohl das kunststoffstück das bei der rundschwinge die kette fernhalten sollte. da gab es noch kein großes kettengleitstück wie bei der kasten (fehlt noch bei meiner auf dem bild, ist noch nicht da
)
du meinst die schwarze schwinge von peter, (rund). das ist wohl das kunststoffstück das bei der rundschwinge die kette fernhalten sollte. da gab es noch kein großes kettengleitstück wie bei der kasten (fehlt noch bei meiner auf dem bild, ist noch nicht da
Peter (Horax)
seit 4-2009 auf Duc Monster 750 i.Donald Duck unterwegs
@eric:
klar, man kann ja nicht verschicken was man nicht hat, logo.
ist auch nicht so schlimm, die neue hohlachse/welle (schreibe jetzt immer beide begriffe, damit das kein mecker gibt
) kommt auch erst ende märz.
also erst mal gemütlich den rest zusammenbauen, rahmen ausbessern, vorderrad inspizieren usw. gibt noch jede menge zu tun.
klar, man kann ja nicht verschicken was man nicht hat, logo.
ist auch nicht so schlimm, die neue hohlachse/welle (schreibe jetzt immer beide begriffe, damit das kein mecker gibt
also erst mal gemütlich den rest zusammenbauen, rahmen ausbessern, vorderrad inspizieren usw. gibt noch jede menge zu tun.
Peter (Horax)