HALLO ZUSAMMEN!
Habe heute Morgen den Entschluss gefasst ,auch wiedersprüchlich meiner vorherigen Aussagen gegenüber alles rauszuscmeissen was mit ausgleicher zu tun hat .
Habe den ganzen Tag damit verbracht xl wieder zusammen zu bauen ,und konnte auch noch Probefahrt machen ca. 5 km (wenn auch nicht zugelassen

).
Ich muss sagen fährt nicht schlecht !
konnte sie bis 110 km/h fahren habe aber keine übermässige störende vibrationen feststellen können.
Dass war natürlich nur kurze Strecke.
Habe aber keinen vergleich wie es ist mit ausgleicher usw. weil ich sie ja erst bekommen habe und vorher keine andere xl gefahren bin außer 250s.
Begründung zu meiner tat:
1. Sie hat noch keinen Tüv braucht vollabnahme.
2. weiss überhaupt nicht wie Motor usw. im ganzen sich die saison über verhält.
Also Tüve ich sie erst mal Fahre den Sommer über so lerne ich ihre wehwehchen kennen und zerlege sie nächsten Winter richtig ,wenn mir der fahrkomfort nicht gefällt.
Muss ja noch 2 neue Reifen haben weil sie 6 Jahre abgemeldet in Garage stand ,und irgend eine kw aus e-bay mag ich auch nicht .
Trift der Fall ein und bin nicht zufrieden werde ich im nächsten Winter eine gute KW von erik nehmen und alles ordentlich machen .
soviel zu meiner Tat !
Bedanke mich aber trotztdem bei allen , die mir geantwortet haben und gute Tipps gaben hat mich sehr gefreut und meine Enscheidung erleichtert .
Dass einzige negative dass Probefahrt frühzeitig beendete war überlaufender Vergaser , liegt wohl am Schwimmer Werde ich Morgen zerlegen.
Schöne GrüsseMicha.