der Vorbesitzer hat den voderen und hinteren Kotflügel mit Klarlack überzogen. Durch das weiche Plastik hat der Lack Risse bekommen und sieht jetzt übel aus. Die Risse zieren den kompletten Kotflügel.
Weiß jemand wie man das am einfachsten beheben kann? (schleifen, polieren? oder gibt es da ein Spezialreiniger?)
gruß Marc
Zuletzt geändert von magnum am 25. Mai 2006, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
falls du ihn neu lackieren willst würde ich den schleifen, haftvermittler rauf, und für den lack gibt es speziellen weichmacher, auf der dose steht dann welches mischungsverhältiss man den dem lack beimischen sollte.
und dann hast deine ruhe.
ich habe es so wie Tobi gemacht. Mein vorderer Kotflügel war total verwittert als ich das Moped gekauft habe, also es war eine Farbe aus rosa und weiß. Ich habe Haftvermittler aufgetragen und dann Überlackiert. Resultat (siehe Bild)
Sonst gibt es relativ günstig bei Acerbis neue Kotflügel, aber Du möchtest bestimmt Deine XL original halten. Die Seitenteile habe ich schon öfters bei ebay gesehen. Bei meinem Reservekunststoffsatz ist die rechte Abdeckung auch angeschmolzen. Ich weiß nicht was mein Vorgänger damit gemacht hat
Gruß
Dirk
XL350R.... es war Liebe auf den ersten Kick... aber nun bin ich doch bei der 600er gelandet
wenn die rechte Plastikabdeckung bei der 350er identisch ist mit der der MD11-250er, worauf ich wetten würde, kann ich Dir eine geben.
Sie ist nicht schön (schwarz übergemüncht, darunter rot), aber funktional, also mit den Nippeln dran.