Hallo,
meine XR 500 R/B (PE01) hat leider nur einen eingetragenen Sitzplatz(war ne Vollcross). Was kann/muß ich machen um sie auf 2 Sitze zu erweitern. Sie hat ne Mono -Feder. Auf der einen Seite der Federgabel der ist ein Loch mit einem Gewinde , könnte für die zweite Fußraste sein . Auf der andren Seite fehlt sowas. Was kostet so ein TÜV Eintrag eigentlich(falls Umbau möglich)?
Gruß Detlef
Umbau von 1 auf 2 Sitze
Moderatoren: Kristian, tester_änderung
Und genug Sitzbanklänge...daran wird es wohl scheitern. Waren glaub ich 60 oder 65 cm...
Gruß,
die Oma
Gruß,
die Oma
Hammer: Werkzeug, das sich aus einer primitiven Schlagwaffe entwickelt hat. Der Hammer wird als wünschelrutenähnliches Gerät genutzt, um das teuerste Teil zu finden das in der Umgebung des Teils liegt welches man eigentlich treffen wollte.
Hallo,
die Sitzbankfläche sollte 65cm haben.
Wieso ein Stahlheck. Es gibt genug Mopeds (siehe R Modell) mit Platikheck und die sind auch als 2 Sitzter unterwegs. Die Haltemöglichkeit des Beifahrers muss dann mit einem Riemen, über die Sitzbank, gelöst werden.
In der Schwinge müssen links und rechts Bohrungen für die Fussrasten sein.
die Sitzbankfläche sollte 65cm haben.
Wieso ein Stahlheck. Es gibt genug Mopeds (siehe R Modell) mit Platikheck und die sind auch als 2 Sitzter unterwegs. Die Haltemöglichkeit des Beifahrers muss dann mit einem Riemen, über die Sitzbank, gelöst werden.
In der Schwinge müssen links und rechts Bohrungen für die Fussrasten sein.
Schöne Grüsse
Erik
Erik