nein ist eigentlich garnicht si komisch,ich denke der fehler ist relativ leicht einzukreisen.kompression oder zündanlage.kompression kannst du mit einem kompressionsprüfer prüfen.der wird anstelle der zündkerze eingeschraubt und mit voll geöffnetem gashahn ein paarmal die mühle durchtreten.da sollten dann schon 10 bar angezeigt werden.ist das so dann ist die kompression in ordnung.
Nun zur zündung.ich hatte mal die gleichen symtome wie du.da war der zündfunke zwar da und auch an der richtigen stelle,aber eben nicht stark genug um das gemisch zu zünden.mach den kerzenstecker ab un halte das blanke kabel einen zentimeter vor die kerze.wenn du nun durchtrittst(klar zündschlüssel ein) sollte da ein funke die einen zentimeter luftlinie überspringen.tut er das ,wird der kerzenstecker oder die kerze(auch ne neue kann kaputt sein) gehimmelt sein.springt der funke nicht,tausche das zündkabel aus.bei misserfolg mess die zündspule durch(die richtigen werte stehen hier im forum),ist auch die in ordnug die kabel zur zündspule durchmessen,und auch die kabel des hallgeber samt stecker peniebelst kontrollieren(bie mir waren die es und haben mich zm wahnsinn getrieben)
all das ist ohne grossen aufwand zu kontrollieren.
es muss eigentlich nur sitzbank seitendeckel und tank ab.
Ubd achja,wackel einpaarmal kräftig am zündschloss,und von unten an dessen kabeln,auch da kann was locker sein.
viel erfolg