kann einer der 350 R-ler mal bitte ein, zwei Fotos machen, wie bei ihm/ihr die Züge für Kupplung und Choke verlegt sind.
Offenbar war zumindest mein Choke-Zug NICHT korrekt verlegt und somit wurde der Choke bei Lenkereinschlag oder stärkerem Einnicken der Gabel immer etwas gezogen, was dazu führte, dass mir die Mühle dann gern ausging und nicht wieder an (das haben auf dem Treffen so einige mitbekommen). Der Choke ging auch nicht wieder richtig "zurück", so dass die ganze Trampelei dann absolut kein Wunder war.
![Bild](http://www.busfreaks.de/strohrum/smilies/smile56.gif)
Denn jetzt, nachdem ich den Chokezug etwas anders verlegt habe bekomme ich die XL auch in heißem Zustand fast sofort wieder an!
Ein ähnliches Spiel mit dem Kupplungszug. Bei Lenker-Volleinschlag links und losfahren mit dieser Lenkerstellung "rutschte" die Kupplung etwas merkwürdig - kein Wunder, denn durch den Lenker-Volleinschlag wurde die Kupplung etwas gezogen. *Grmbl*
Auch in diesem Falle habe ich den Kupplungszug etwas anders verlegt. Allerdings habe ich nicht den blassesten Schimmer, ob die Züge jetzt richtig verlegt sind. Daher meine Bitte mit den Bildern
![wink ;-)](./images/smilies/wink.gif)
Zu guter Letzt: Gibt es diese vermaledeiten Lämpchen für die Tacho- und Drehzahlmesserbeleuchtung (12V 3W Glassockel) auch woanders als in der Honda-Apotheke? Ich habe weder bei Bosch noch bei Louis noch bei Matthies solche Lämpchen bekommen und durfte für eine so 'ne Schei**-Birne 2,65 Euro abdrücken
![Bild](http://www.busfreaks.de/strohrum/smilies/smile38.gif)
Danke im voraus und Gruß
Josch