Was für ein kranker A****

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Dominik
XL Guru
XL Guru

Was für ein kranker A****

Beitrag von Dominik »

Ich habe ja wirklich nix gegen eine schöne geheizte Runde einzuwenden, aber das hier auf einer öffentlichen Straße abzuziehen, ist wirklich krank.

http://www.youtube.com/watch?v=kwcHChqcXfo

Wer immer das ist, der sollte wirklich auf Lebenszeit seinen Lappen abgeben.

Viele Grüße,
Dominik
bruchi
XL Berater
XL Berater

Beitrag von bruchi »

auf jeden fall! der gefährdet auch jeden anderen auf der straße.
mit so leuten wie "dem" hab ich wirklich kein mitleid, wenn was passiert. :evil:

gruß...

christian
Wet Zylinderkopf 2007
thoxl
XL Guru
XL Guru

Beitrag von thoxl »

Hallo!

Des würd ich auch so sehen! Das is doch der Gehirnamputierte der durch den Bregenzer Wald knallt den se schon ne weile suchen! Ich mein fahren kann er ja, bei 1.10 so ein Highsider ablassen und dann voll am Kabel bleiben! :twisted:

Bis dann, mfg Thorsten!! :tanz:
Lampenerni
Bild
peter
XL Guru
XL Guru
Beitrag von peter »

minute 1.13 .....da hat er beinahe die kiste in den sand gesetzt.

ansonsten saubere kurvenfahrt .......nur 3x zu schnell für teilweise innerortsfahrt.

gruss peter

p.s. lappen ist je weg früher oder später hoffe einfach ohne beteiligung (verlezten oder gar toten) unschuldiger.
Dominik
XL Guru
XL Guru

Beitrag von Dominik »

Fahren kann der, finde ich auch. Sieht geil aus. Aber echt krank, gemeingefährlich und völlig indiskutabel ist es, sowas auf einer öffentlichen Straße abzuziehen. Der geht ja echt an die Grenzen. Der nimmt es ja in Kauf, das was passiert.

Auf der Rennstrecke hätte der meinen Respekt. Aber so ... Brandmeister :evil: .
peter
XL Guru
XL Guru
Beitrag von peter »

was noch zu erwähnen wäre :

die kiste hat einen sound da komme ich beihnahe das grosse kotz.....

.

p.s. mein getunter 49er cccm 2 takter (puch) anno 1974 hatte noch mehr pep im auspuff !
thoxl
XL Guru
XL Guru

Beitrag von thoxl »

Dominik hat geschrieben:Sieht geil aus. .
Hi!
Wenns dir mal Langweilig ist zieh dir mal die 50 MB hier das ist ne onboard sicht für absolut Schmerzbefreite die mit ihrem Leben abgeschlossen ham! Sind halt 20 Minuten, und die ersten 5 Sekunden ist es eigentlich ein ganz normales Video! :eek:

Mfg Thorsten!! :tanz:
Lampenerni
Bild
Dominik
XL Guru
XL Guru

Beitrag von Dominik »

Auch arschkrank ... aber auf die coole Art 8) . Wusste gar nicht, dass die Isle of Man sooo lang ist. Krass! Dein Video relativiert das von oben irgendwie auch. Auf dem Isle-of-Man-Clip wirkt die Fahrt viel runder und kontrollierter. Auf dem Clip ganz oben merkt dagegen schon, dass der Fahrer über seine Grenzen hinausgegangen ist.

Aber was mich echt wundert: Wenn die Isle of Man so mit Hindernissen gepflastert ist, dann müssen doch eigentlich acht von zehn Stürzen tödlich sein :augenauf: . Da braucht man ja Nerven ... die würde ich nie aufbringen.

Viele Grüße,
Dominik
161066s
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber

Beitrag von 161066s »

Hallo !

Da fehlen einem die Worte :!:

So ein Gehirnamp. kommt einem dann entgegegen :evil:

Dass sind dann die Anoncen , die Morgen´s in der Zeitung stehen

Plötzlich und unerwartet nach einem tragischen Verkehrsunfall........ :cry:

Dass schlimme an der ganzen Sache ist durch solche Typen werden mal

wieder alle Biker in einen Sack gesteckt.

Schade dass Video von thoxl lässt sich bei mir nicht öffnen.
Schöne GrüsseMicha.
volkri
XL Guru
XL Guru

Beitrag von volkri »

Hier mal ein Video aus der Sicht eines Idioten, wenns mal nicht passt :evil: . Ich hätte ihm einen Baum gewünscht.

@thoxl
Mein Mediaplayer mag dein Video auch nicht abspielen (nur den Ton).

Gruß
Volker 8)
Vorderrad nie kleiner als erlaubt ;)
volkerxl
Administrator
Beitrag von volkerxl »

die haben doch einen draht los :evil:
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
FLO
XL Guru
XL Guru

Beitrag von FLO »

Das Verhalten von gewissen Extremisten zu kritisieren ist die eine Sache. Jemandem einen Baum zu wünschen (und jeder kann in diesem Fall erahnen, was damit gemeint ist...), ist die andere Sache. Das geht meiner Meinung nach zu weit. :eek:
thoxl
XL Guru
XL Guru

Beitrag von thoxl »

FLO hat geschrieben:Das Verhalten von gewissen Extremisten zu kritisieren ist die eine Sache. Jemandem einen Baum zu wünschen (und jeder kann in diesem Fall erahnen, was damit gemeint ist...), ist die andere Sache. Das geht meiner Meinung nach zu weit. :eek:
Hi Flo!

Da stimm ich dir auch zu, und ich denk Volker bestimmt auch! Ich geh eben davon aus das der Baum sanfter gewesen wär, weil der kommt nicht mit 100 auf dich zu! :oops: Desweiteren werden keine unschuldigen mit rein gezogen! Ich denk kein Biker wünsch wirklich einem anderen einen Baum! :roll:

Bis dann, mfg Thorsten!! :tanz:

PS.: Im Fireblade Form sind bisher in dieser Saison mindestens 5 User der wie es dort oft umgangssprachlich heisst natürlichen auslese zum Opfer gefallen! :cry:
Lampenerni
Bild
volkri
XL Guru
XL Guru

Beitrag von volkri »

FLO hat geschrieben:Das Verhalten von gewissen Extremisten zu kritisieren ist die eine Sache. Jemandem einen Baum zu wünschen (und jeder kann in diesem Fall erahnen, was damit gemeint ist...), ist die andere Sache. Das geht meiner Meinung nach zu weit. :eek:
Sorry, da muss ich glaube ich was klarstellen. Ich meinte den Typen aus "meinem" Video, der den Unbeteiligten von der Gegenspur geholt hat.
Da wäre mir halt lieber gewesen, er hätte was anderes umgemäht als Menschen. Dazu habe ich auch keine Ahnung, wie die Unfallfolgen waren. Ich denke, auch für den Heizer wäre es im Nachhinein besser, nicht noch zusätzlich die Verletzung bzw. den Tod Unschuldiger auf den Gewissen zu haben. Ich hoffe mit dem Gedanken kannst du dich anfreunden.
Gruß
Volker 8)
Zuletzt geändert von volkri am 29. September 2007, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Vorderrad nie kleiner als erlaubt ;)
ThomaS
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber

Beitrag von ThomaS »

Hi Zusammen,
Ich meinte den Typen aus "meinem" Video, der den Unbeteilgten von der Gegenspur gemäht hat
Btw.: das ganze passierte in Ungarn, der Entgegenkommende hat den Unfall nicht überlebt.
Gruß
ThomaS
Antworten