Was für ein kranker A****
Moderator: Kristian
Was für ein kranker A****
Ich habe ja wirklich nix gegen eine schöne geheizte Runde einzuwenden, aber das hier auf einer öffentlichen Straße abzuziehen, ist wirklich krank.
http://www.youtube.com/watch?v=kwcHChqcXfo
Wer immer das ist, der sollte wirklich auf Lebenszeit seinen Lappen abgeben.
Viele Grüße,
Dominik
http://www.youtube.com/watch?v=kwcHChqcXfo
Wer immer das ist, der sollte wirklich auf Lebenszeit seinen Lappen abgeben.
Viele Grüße,
Dominik
Fahren kann der, finde ich auch. Sieht geil aus. Aber echt krank, gemeingefährlich und völlig indiskutabel ist es, sowas auf einer öffentlichen Straße abzuziehen. Der geht ja echt an die Grenzen. Der nimmt es ja in Kauf, das was passiert.
Auf der Rennstrecke hätte der meinen Respekt. Aber so ... Brandmeister
.
Auf der Rennstrecke hätte der meinen Respekt. Aber so ... Brandmeister

Hi!Dominik hat geschrieben:Sieht geil aus. .
Wenns dir mal Langweilig ist zieh dir mal die 50 MB hier das ist ne onboard sicht für absolut Schmerzbefreite die mit ihrem Leben abgeschlossen ham! Sind halt 20 Minuten, und die ersten 5 Sekunden ist es eigentlich ein ganz normales Video!

Mfg Thorsten!!

Lampenerni

Auch arschkrank ... aber auf die coole Art
. Wusste gar nicht, dass die Isle of Man sooo lang ist. Krass! Dein Video relativiert das von oben irgendwie auch. Auf dem Isle-of-Man-Clip wirkt die Fahrt viel runder und kontrollierter. Auf dem Clip ganz oben merkt dagegen schon, dass der Fahrer über seine Grenzen hinausgegangen ist.
Aber was mich echt wundert: Wenn die Isle of Man so mit Hindernissen gepflastert ist, dann müssen doch eigentlich acht von zehn Stürzen tödlich sein
. Da braucht man ja Nerven ... die würde ich nie aufbringen.
Viele Grüße,
Dominik

Aber was mich echt wundert: Wenn die Isle of Man so mit Hindernissen gepflastert ist, dann müssen doch eigentlich acht von zehn Stürzen tödlich sein

Viele Grüße,
Dominik
-
- fleißiger Schreiber
Hallo !
Da fehlen einem die Worte
So ein Gehirnamp. kommt einem dann entgegegen
Dass sind dann die Anoncen , die Morgen´s in der Zeitung stehen
Plötzlich und unerwartet nach einem tragischen Verkehrsunfall........
Dass schlimme an der ganzen Sache ist durch solche Typen werden mal
wieder alle Biker in einen Sack gesteckt.
Schade dass Video von thoxl lässt sich bei mir nicht öffnen.
Da fehlen einem die Worte

So ein Gehirnamp. kommt einem dann entgegegen

Dass sind dann die Anoncen , die Morgen´s in der Zeitung stehen
Plötzlich und unerwartet nach einem tragischen Verkehrsunfall........

Dass schlimme an der ganzen Sache ist durch solche Typen werden mal
wieder alle Biker in einen Sack gesteckt.
Schade dass Video von thoxl lässt sich bei mir nicht öffnen.
Schöne GrüsseMicha.
Hier mal ein Video aus der Sicht eines Idioten, wenns mal nicht passt
. Ich hätte ihm einen Baum gewünscht.
@thoxl
Mein Mediaplayer mag dein Video auch nicht abspielen (nur den Ton).
Gruß
Volker

@thoxl
Mein Mediaplayer mag dein Video auch nicht abspielen (nur den Ton).
Gruß
Volker

Vorderrad nie kleiner als erlaubt 

Hi Flo!FLO hat geschrieben:Das Verhalten von gewissen Extremisten zu kritisieren ist die eine Sache. Jemandem einen Baum zu wünschen (und jeder kann in diesem Fall erahnen, was damit gemeint ist...), ist die andere Sache. Das geht meiner Meinung nach zu weit.
Da stimm ich dir auch zu, und ich denk Volker bestimmt auch! Ich geh eben davon aus das der Baum sanfter gewesen wär, weil der kommt nicht mit 100 auf dich zu!

Bis dann, mfg Thorsten!!

PS.: Im Fireblade Form sind bisher in dieser Saison mindestens 5 User der wie es dort oft umgangssprachlich heisst natürlichen auslese zum Opfer gefallen!

Lampenerni

Sorry, da muss ich glaube ich was klarstellen. Ich meinte den Typen aus "meinem" Video, der den Unbeteiligten von der Gegenspur geholt hat.FLO hat geschrieben:Das Verhalten von gewissen Extremisten zu kritisieren ist die eine Sache. Jemandem einen Baum zu wünschen (und jeder kann in diesem Fall erahnen, was damit gemeint ist...), ist die andere Sache. Das geht meiner Meinung nach zu weit.
Da wäre mir halt lieber gewesen, er hätte was anderes umgemäht als Menschen. Dazu habe ich auch keine Ahnung, wie die Unfallfolgen waren. Ich denke, auch für den Heizer wäre es im Nachhinein besser, nicht noch zusätzlich die Verletzung bzw. den Tod Unschuldiger auf den Gewissen zu haben. Ich hoffe mit dem Gedanken kannst du dich anfreunden.
Gruß
Volker

Zuletzt geändert von volkri am 29. September 2007, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Vorderrad nie kleiner als erlaubt