Geweih,
ich hab dich nicht vergessen sondern zu spät geschnallt, das du mir eine persönliche nachricht und nicht ne mail geschickt hast...deswegen war ich aus münchen schon wieder da, als ich die nachricht gelesen hab. du bekommst mich schon noch zu sehen. das ist eine drohung. ##
Die Oma
Wenn ihr mal was richtig assoziales sehen wollt...
Moderator: Kristian
-
hirschgeweih
meine oma :
eine hommage http://w3.restena.lu/musep/Songs/Fuesent/Oma.html *g*
"Meine OMa fäht im Hühnerstall Motorrad ohne bremse ohne Licht und der Schutzmann an der ecke sieht die alte kiste nicht! "
klar ich freu mich schon...
dann hat meine maschine mal jemand erlabt der plan von motorräder hat bevor ichs in die ewigen jagdgründe schicken.
eine hommage http://w3.restena.lu/musep/Songs/Fuesent/Oma.html *g*
"Meine OMa fäht im Hühnerstall Motorrad ohne bremse ohne Licht und der Schutzmann an der ecke sieht die alte kiste nicht! "
klar ich freu mich schon...
dann hat meine maschine mal jemand erlabt der plan von motorräder hat bevor ichs in die ewigen jagdgründe schicken.
-
Tjarkh
Schrott von Ebay
Lacht ruhig,
auch ich bin auf mytwofingers reingefallen. Habe aber schon Verbindung zu ihm aufgenommen und schicke die Teile zurück!
Also, laßt bloß die Finger von dem!!!
Gruß
Jörg Harjes
auch ich bin auf mytwofingers reingefallen. Habe aber schon Verbindung zu ihm aufgenommen und schicke die Teile zurück!
Also, laßt bloß die Finger von dem!!!
Gruß
Jörg Harjes
mal sehen,wann die teile wieder bei ebay auftauchen...lang kann es ja nicht dauern.
Die Oma
Ps.: wir lachen nicht, Tjarkh, wir sind froh, das du den thread hier mitgelesen hast und dir nicht das moped mit schrotteteilen ruinierst....nehm mal an man liest sich noch öfters hier...wilkommen im club.
Die Oma
Ps.: wir lachen nicht, Tjarkh, wir sind froh, das du den thread hier mitgelesen hast und dir nicht das moped mit schrotteteilen ruinierst....nehm mal an man liest sich noch öfters hier...wilkommen im club.
Hammer: Werkzeug, das sich aus einer primitiven Schlagwaffe entwickelt hat. Der Hammer wird als wünschelrutenähnliches Gerät genutzt, um das teuerste Teil zu finden das in der Umgebung des Teils liegt welches man eigentlich treffen wollte.
@OMA
Schönen Dank Oma!
Ich werde sicher regelmäßig im Forum unterwegs sein. Nach langer Abstinenz habe ich mir endlich wieder eine XL 500R zugelegt. Da das Forum wirklich super ist, werde ich regelmäßig reinschauen.
Gruß
Jörg Harjes
Ich werde sicher regelmäßig im Forum unterwegs sein. Nach langer Abstinenz habe ich mir endlich wieder eine XL 500R zugelegt. Da das Forum wirklich super ist, werde ich regelmäßig reinschauen.
Gruß
Jörg Harjes