Wenn ihr mal was richtig assoziales sehen wollt...

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

omagott
XL Guru
XL Guru

Beitrag von omagott »

Geweih,
ich hab dich nicht vergessen sondern zu spät geschnallt, das du mir eine persönliche nachricht und nicht ne mail geschickt hast...deswegen war ich aus münchen schon wieder da, als ich die nachricht gelesen hab. du bekommst mich schon noch zu sehen. das ist eine drohung. ##

Die Oma
Hammer: Werkzeug, das sich aus einer primitiven Schlagwaffe entwickelt hat. Der Hammer wird als wünschelrutenähnliches Gerät genutzt, um das teuerste Teil zu finden das in der Umgebung des Teils liegt welches man eigentlich treffen wollte.
hirschgeweih

Beitrag von hirschgeweih »

meine oma :

eine hommage http://w3.restena.lu/musep/Songs/Fuesent/Oma.html *g*

"Meine OMa fäht im Hühnerstall Motorrad ohne bremse ohne Licht und der Schutzmann an der ecke sieht die alte kiste nicht! "

klar ich freu mich schon... :D

dann hat meine maschine mal jemand erlabt der plan von motorräder hat bevor ichs in die ewigen jagdgründe schicken.
alttec
XL Guru
XL Guru
Beitrag von alttec »

Moin,

es ist unglaublich. Wer aus Geldmangel sich sone Scheisse kauft, dann hier anruft oder im Forum nachfragt warum sein Moped so schlecht läuft, wird beim nächsten Treffen an den Pranger gestellt.

Man Alder wenn Du das liest, kauf Dir nen Roller aber einen zum treten.
Schöne Grüsse

Erik
Tjarkh

Schrott von Ebay

Beitrag von Tjarkh »

Lacht ruhig,
auch ich bin auf mytwofingers reingefallen. Habe aber schon Verbindung zu ihm aufgenommen und schicke die Teile zurück!
Also, laßt bloß die Finger von dem!!!
Gruß
Jörg Harjes
omagott
XL Guru
XL Guru

Beitrag von omagott »

mal sehen,wann die teile wieder bei ebay auftauchen...lang kann es ja nicht dauern.

Die Oma

Ps.: wir lachen nicht, Tjarkh, wir sind froh, das du den thread hier mitgelesen hast und dir nicht das moped mit schrotteteilen ruinierst....nehm mal an man liest sich noch öfters hier...wilkommen im club.
Hammer: Werkzeug, das sich aus einer primitiven Schlagwaffe entwickelt hat. Der Hammer wird als wünschelrutenähnliches Gerät genutzt, um das teuerste Teil zu finden das in der Umgebung des Teils liegt welches man eigentlich treffen wollte.
tjark
XL Guru
XL Guru
@OMA

Beitrag von tjark »

Schönen Dank Oma!
Ich werde sicher regelmäßig im Forum unterwegs sein. Nach langer Abstinenz habe ich mir endlich wieder eine XL 500R zugelegt. Da das Forum wirklich super ist, werde ich regelmäßig reinschauen.
Gruß
Jörg Harjes
Antworten