ich weiß, es geht zwar nicht um eine Xl

Die springt nämlich nicht mehr an. Nachdem die Batterie nach langer Winterpause wieder aufgeladen wurde, blinken die Blinker viel zu schnell. Die Öl- und Neutralleuchte blinken dabei fleißig mit. Beim Starten rasselt nur das Startrelais und dreht Motor tut keinen Mucks. Elektrikmäßig hätten zwei Schimpansen wahrscheinlich mehr Ahnung als wir, deshalb haben wir uns darauf beschränkt den ganzen Kabelbaum bis in die Blinker zu kontrollieren. Haben alle Stecker mit Kontaktspray behandelt, obwohl alles okay aussah. Nur am Scheinwerfer hatte sich ein Stecker von den Buchse gelöst, kann aber auch beim Abnehmen der Leuchte passiert sein.
An den Massekabeln haben wir mal gewackelt beim Starten, falls da ein Kabelbruch drin sein sollte. Soweit, so gut. Gibt es eine Möglichkeit einen Massefehler in den 60km Kabeln zu finden? Ein Messgerät hätte ich da (so ein Teil zum pieksen mit dem Man sieht ob Saft in der Leitung ist)
Ist zwar nicht so wichtig, aber der Motor rumort und mahlt wie ein Trekker. Kann es sein, dass das ne alte Kawa Krankheit ist?
Danke!!!
Jan