Hallo,
da es sich hier um den Ursprungs-Thread in Sachen Wiseco-Kolben-Schäden handelt, möcht ich an dieser Stelle fortfahren.
Von den vier Reklamationen sind drei gerechtfertigt (das ist meine Ansage).
Bei einer Zylinder-Kolben Kombination wurde der Zylinder auf 0,03mm gehont, dass kann nicht funtzen. Aber auch hier werden wir uns kulant zeigen obwohl wir das Honen nicht durchgeführt haben.
Es wurden relativ zügig die sich am Lager befindlichen Kolben ausgeliefert, incl. einer neuen Kopf.- und Fussdichtung.
Der angekündigte Kontakt zum Importeur und Wiseco hat sich anders dargestellt als mir versprochen wurde. Es gibt keinen.
Es werden keine Faxe und Mails beantwortet, wenn ich dann telefonisch mal jemanden an die Strippe bekomme, kommt der Spruch: "Ja, geht klar, läuft, wir machen das". Das geht jetzt seit geraumer Zeit so und nichts passiert.
Wohnt nicht jemand von Euch in der Ecke Nürnberg und könnte sich den Laden mal ansehen? Ich habe da so gewisse Befürchtungen.
Egal was passiert, es wird Ersatz geben, ich weiss nur noch nicht wie ich an die Kolbensätze rankommen soll.